Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erfahrene FKKler gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.03.2021
Wohnort: verrate ich per PN
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: P_M2021
Alter: 25

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von FKKFreund2021 » Mo 1. Nov 2021, 20:31

FNW ♫ hat geschrieben:
...erfahrene FKKler die mich gerne in diese Thematik einführen und mir Dinge zeigen?


...vermuten wir mal, dass "zeigen" das Reizwort war.
Versuchen wir, es als "ganzheitlich" zu verstehen, haptisch, gustatorisch, optisch, also irgendwie doch: "sinnlich" - mit allen Sinnen.
Mit der nackten Haut.
"Zeigen" kann mir ein Klavierlehrer, wie ich spielen soll, auch auf unterschiedliche Weise.
Falls er mir aber leise stöhnend seinen Schwanz zeigt, geht es wohl nicht um Klavierspielen. Soviel dazu. Zwischen den Extremen gibt es wohl allerlei Grautöne. Also würde ich solange auch nichtvon "Fake-Profil" reden, als das nicht erwiesen ist.

Also, FKKFreund21, was möchtest du, zum Beispiel, erfahren?

Du lebst ja wohl irgendwo im Dreiländer-Eck - die Schweiz schränkt Nacktheit "ordentlich" ein, DE und AT sind da freier, vertrauen mehr darauf, dass Leute sich auch ohne Kleidung (nackt eben, ohne eigene Befindlichkeiten zu verbergen, ohne Täuschen, Sich-Uniformieren) zu benehmen wissen.
Entscheidend bleibt doch, wie eine/r sich verhält.
Wer erst mal Gewand braucht, um als moralisch zu gelten, wird zuerst auch FKK wohl ablehnen ... oder irre ich mich?


Also als Erstes möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte keineswegs eine solche Diskussion auslösen. Vor kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass ich gerne nackt bin. Wie gewisse von euch vielleicht schon wissen komme ich ursprünglich aus der Schweiz. Dort ist Nackt sein eher verpönt und FKK wird nicht richtig gelebt. Ich bin daher sehr unerfahren und weiss nicht genau wie ich meine FKK Ader ausleben soll. Daher wollte ich mich mit Leuten austauschen, die FKK schon länger machen und Erfahrungen mit mir teilen möchten.

 
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2021
Alter: 100

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von Heyho78 » Mi 3. Nov 2021, 17:47

Definitely fake

 
Beiträge: 293
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von Ralf_51 » Mi 3. Nov 2021, 18:22

Das habe ich schon am Anfang gesagt, will keiner hören.
Nur auf eine Vorschrift wird hingewiesen.

 

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von MathiasF » Mi 3. Nov 2021, 20:19

Heyho78 hat geschrieben:Definitely fake


1 Monat hier, unrealistische Altersangabe, kein BL, keine Vorstellung, nichtssagende Beiträge. Du bist doch auch nichts anderes.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aika und 109 Gäste