Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Familie Vereinsamt

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2022

FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von SarAna » Sa 2. Apr 2022, 14:31

Hallo

Ja der Titel ist so gewohlt, irgendwie haben wir überhaupt keinen Kontakt zu anderen FKK Leuten, man wird ja schon schief angeschaut wenn man das unter Freunden mal erwähnt, deswegen haben wir ehr das Gefühl das wir das Verheimlichen müssten obwohl wir gerne das Nackt sein lieben ! Wir kommen ausm NRW Bereich und hier ist irgendwie alles auch von Leben und Gefühl her nur noch TodesStimmung... Ich hoffe hier nicht *G*

Wir suchen deswegen auf diesen Wege wirklich parr Leute die daran interesse haben sich auch eines Tages nach dem man natürlich sich Online kennengelernt hat auch zu Treffen ! Wir sind w41,m39,w11 und Würden uns über postive Beiträge freuen.

Freuen uns auf eure Beiträge und wir sind ganz neu hier gestrandet, bitte habt Rücksicht mit mir wir sind nicht die besten Internet Freaks

Gruss SarAna

 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2022

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von SarAna » Sa 2. Apr 2022, 15:35

Achso ja man kann uns auch per Privat schreiben, oder halt hier. Jeder darf, wir beißen nicht oder zumindest ich nicht haha

 

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von MathiasF » Sa 2. Apr 2022, 15:48

Die altbekannte Nummer. :lol:

 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2022

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von SarAna » Sa 2. Apr 2022, 16:02

Danke ja, es ist nicht leicht hier, scheint bei euch auch so zu sein?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von Blood Moors » Sa 2. Apr 2022, 17:26

SarAna hat geschrieben:Ja der Titel ist so gewohlt, irgendwie haben wir überhaupt keinen Kontakt zu anderen FKK Leuten, man wird ja schon schief angeschaut wenn man das unter Freunden mal erwähnt, deswegen haben wir ehr das Gefühl das wir das Verheimlichen müssten

Kontakt zu anderen FKKlern bekommt man dann, wenn man dahin geht, wo sich diese aufhalten. Also zum FKK-Strand, FKK-Campingplatz oder zur Not auch zu einem FKK-Verein. Wir haben in unserem privaten Umkreis auch sehr wenig Kontakte zu Naturisten und die, die wir kennen, haben wir i. d. R. auf FKK-Plätzen kennen gerlernt. Dass wir allerdings schief angesehen werden, wenn es zur Sprache kommt, dass wir Naturisten sind, haben wir bislang eher selten erlebt. Meistens kommt dann höchstens: "Nee, das wäre nichts für mich/uns".

Btw: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das Ganze denn wohl mit einem "Vereinsamt" zu hat, bis mir beim genaueren durchlesen des Textes die Erleuchtung kam :idea: : gemeint ist "vereinsamt". Soviel zu den Ignoranten (davon gibt es auch hier einige) die glauben, auch in der deutschen Sprache könne man einfach alles klein schreiben.

 

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von Lucilla » Sa 2. Apr 2022, 18:31

Bei uns ähnlich. Bis auf eine Ausnahme haben wir sämtliche FKK-Bekanntschaften auf eben solchen Plätzen kennengelernt. Ich habe noch ein paar Saunafreundinnen. Die aber sind wiederum für FKK-Strände nicht zu haben. Naja bis auf eine gelegentlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von ad peter » Sa 2. Apr 2022, 21:15

Blood Moors hat geschrieben:Btw: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das Ganze denn wohl mit einem "Vereinsamt" zu hat, bis mir beim genaueren durchlesen des Textes die Erleuchtung kam :idea: : gemeint ist "vereinsamt". Soviel zu den Ignoranten (davon gibt es auch hier einige) die glauben, auch in der deutschen Sprache könne man einfach alles klein schreiben.
Ich habe das mit vereinsamt (allein sein) gleich so verstanden, obwohl es groß geschrieben wurde. Hängt wohl mit dem Zusammenhang zusammen. :)

 
Beiträge: 172
Registriert: 13.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von FKK-Hugo » Sa 2. Apr 2022, 21:39

Man kann das großgeschriebene auch als quasi "inoffiziellen Familiennamen" lesen!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von norbert » Sa 2. Apr 2022, 21:45

Nein, dieser Titel mit dem "Vereinsamt" reiht sich ein in all jene Threads, die mit einem völlig nichtssagendem Titel eröffnet werden.
:roll:

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Familie Vereinsamt

Beitrag von Konrad R. » Sa 2. Apr 2022, 21:57

FKK-Hugo hat geschrieben:Man kann das großgeschriebene auch als quasi "inoffiziellen Familiennamen" lesen!

Oder als Amt in einem Verein :roll:

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste