Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Stammtisch in Duisburg

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

FKK Stammtisch in Duisburg

Beitrag von nrwmicha » Di 17. Mai 2022, 16:36

Hallo zusammen,

ich verfolge hier schon einige Zeit die Postings, zweckt Treffen usw. Aber am Ende kommt wohl oft nichts zu Stande...

Gerne möchte ich versuchen einen Stammtisch einrichten, 1x im Monat in der Woche abends ab 18.00/19.00 Uhr.
Eine neutrale Räumlichkeit würde zur Verfügung stehen. (Kundenempfang einer Frima, nicht einsehbar und Parkmöglichkeiten vorhanden.

Es soll keine Swinger- oder Sexveranstalltung werden, nur nackt zusammen sitzen quatschen usw., so dass auch Paare und Frauen gerne kommen wollen!

Wenn von eurer Seite aus Interesse besteht, lasst gerne einen Kommentar da oder schreibt mich an.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Micha

 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: FKK Stammtisch in Duisburg

Beitrag von gemeinsambaden » Di 17. Mai 2022, 18:24

hallo aus wuppertal. klingt interessant. wäre dabei. melde dich gerne. lg joachim

 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

FKK Stammtisch

Beitrag von nrwmicha » Do 19. Mai 2022, 09:01

Hallo zusammen,

ich verfolge hier schon einige Zeit die Postings, zwecks Treffen usw. Aber am Ende kommt wohl oft nichts zu Stande...

Gerne möchte ich versuchen einen Stammtisch einzurichten, z.B. 1x im Monat abends ab 18.00/19.00 Uhr.
Eine neutrale Räumlichkeit würde zur Verfügung stehen.

Es soll KEINE Swinger- oder Sexveranstalltung werden, nur nackt zusammen sitzen quatschen, Ausflüge planen usw., so dass auch Paare und Frauen gerne kommen wollen!

Wenn von eurer Seite aus Interesse besteht, lasst gerne einen Kommentar da oder schreibt mich an.

Grüße aus Duisburg
Micha
Zuletzt geändert von Horst am Do 19. Mai 2022, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.10.2015
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fshmarc
Alter: 62

Re: FKK Stammtisch in Duisburg

Beitrag von Fshmarcus » Fr 20. Mai 2022, 15:14

Hallo Micha, dass hört sich sehr interessant an, ich würde mich gerne anschließen. Gruß Marcus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: FKK Stammtisch

Beitrag von Jochen » Fr 20. Mai 2022, 15:35

nrwmicha hat geschrieben:ich verfolge hier schon einige Zeit die Postings, zwecks Treffen usw. Aber am Ende kommt wohl oft nichts zu Stande...

Kein Wunder, das liegt an den Entfernungen. Duisburg wäre für mich z.B. 2:20 Std. Fahrt und rund 200 km. Und da ich wieder nach Hause wollte das alles mal zwei. Für andere ist es noch weiter.
Treffen sind nur realistisch, wenn mehrere Foren-Mitglieder in einer Ecke wohnen. Das ist - leider - normal.

LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.11.2020
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: FKK Stammtisch in Duisburg

Beitrag von Ostseesand » So 22. Mai 2022, 07:45

Hallo und Gruß aus Essen.
Tolle Idee. Da würde ich mich gern anschließen.
Nackte Grüße Frank

 
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2022
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Stammtisch in Duisburg

Beitrag von Stefan7510 » So 22. Mai 2022, 14:01

Hallo ich bin aus Neuss und für mich wäre das sogar noch in erreichbarer Nähe. Ich finde sowas eigentlich sehr schön, da man im Alltag einfach zu wenig oder zu selten die Gelegenheit hat diese schöne Lebenseinstellung zu praktizieren.
Was mich hier etwas in dem Forum befremdet du hast doch wieder unterschwellig immer anzügliche Formulierungen verwendet werden bzw auch die profilfotos zum Teil so eindeutige nackte Darstellungen sind, dass ich aus diesem Grund viele Frauen sicherlich abgestoßen fühlen.

 
Beiträge: 60
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Niederrhein

Re: FKK Stammtisch in Duisburg

Beitrag von Fuerte2000 » Mo 6. Jun 2022, 19:26

Bin dabei. Wäre für mich um die Ecke. Hoffe das wird was.

 
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2021
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: Paar
Alter: 53

Re: FKK Stammtisch in Duisburg

Beitrag von PärchenNrw » Fr 10. Jun 2022, 15:08

Wäre dabei, ich der männliche Teil wäre cool, geil wäre auch ein fkk Kegel Club dann zu gründen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.10.2015
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fshmarc
Alter: 62

Re: FKK Stammtisch in Duisburg

Beitrag von Fshmarcus » Sa 11. Jun 2022, 10:02

Jetzt haben schon einige Leute ihr Interesse an einem Treffen geäußert die auch aus der Nähe von Duisburg kommen, aber der sogenannte Initiator meldet sich nicht mehr. Wie immer hier im Forum!

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste