Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche FKK Treffen in Duisburg :)

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Suche FKK Treffen in Duisburg :)

Beitrag von naked.latinoboy96 » Fr 17. Jun 2022, 22:31

Servus,
Bin neu in Duisburg und suche auf diesem Wege für die kommenden heißen Tage. ach was sage ich, generell Leute, welche interessiert an lockeren FKK Treffen interessiert sind. Sei es sich bei Jemanden zu Hause (gerne bei mir) nackt zu treffen, am See zu entspannen oder nackt Outdoor was zu unternehmen… bin für vieles offen und würde mich über Interessenten freuen. Einfach ankommen, nackt machen, ein kühles Getränk schnappen und entspannen. Freue mich über nette Gespräche und nackige neue Kontakte! Interesse? Wenn Du aus dem Raum Duisburg, Mülheim, Oberhausen oder Essen bist - oder wenn dir Duisburg nicht zu „JWD“ ist, dann melde dich gerne bei Skype :) (naked.latino96). Bin 26m und freue mich über Nachrichten. Vielleicht kann man dieses Wochenende schon was unternehmen?

 
Beiträge: 26
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hunkyguydus
Alter: 60

Re: Suche FKK Treffen in Duisburg :)

Beitrag von hunkyguydus » So 26. Jun 2022, 09:24

Hallo, dürfen sich auch leute aus Düsseldorf melden? ich bin auf der Suche nach realen Nackt-Bekanntschaften, mit denen man sich auch mal treffen kann... solche Treffen können gern bei mir stattfinden, ich bin aber auch mobil...würde mich über eine Antwort sehr freuen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.11.2020
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Suche FKK Treffen in Duisburg :)

Beitrag von Ostseesand » Do 20. Apr 2023, 14:32

hört sich schön an.

Könnte ich mir gut vorstellen.

 
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche FKK Treffen in Duisburg :)

Beitrag von Wenigeristmehr » Sa 4. Nov 2023, 18:43

Besteht. Ich Interesse an Treffen bzw Kontakt in Düsseldorf oder Duisburg ?


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste