Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Tantra Yoga

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Nackt Tantra Yoga

Beitrag von Nackedei1967 » Sa 27. Aug 2022, 11:56

Hi, komme aus dem Waldecker Land, hätte jemand Lust mit mir gemeinsam mal nackt Tantra Yoga auszuprobieren, oder auch nackt massieren und was sonst noch nackt Spaß macht?

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von timefor2 » Di 30. Aug 2022, 08:14

Gemeinsame Nacktivitäten sind immer schön. Leider ist das Waldecker Land nicht um die Ecke. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

 

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von grimsehl74@gmail.com » Di 13. Sep 2022, 17:31

Schade ist leider zu weit weg, würde es neugierig ausprobieren wollen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von ynda » Di 13. Sep 2022, 22:06

timefor2 hat geschrieben:mal nackt Tantra Yoga auszuprobieren

Yoga und Tantra, das sind 2 verschiedene Dinge. Tantra ist grundsätzlich nackt, der zu Massierende ebenso wie der Masseur.
Und ich denke mal, die meisten erwarten bei Tantra was ganz anderes, als sie bei einem seriösen Tantra-Masseur bekommen ;)
Grundsätzlich kann ich aber eine Tantramassage sehr empfehlen, schaut euch halt nur um, ob es auch ein zertifizierter seriöser
Anbieter ist.

 

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von Wäller » Mi 14. Sep 2022, 16:50


Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von ynda » Mi 14. Sep 2022, 23:33

OK, ich nehm es zur Kenntnis und mach mich noch mal schlau, mir war es als solcher Begriff bisher nicht bekannt ;)

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von Moriz » Mo 26. Sep 2022, 12:43

Ich werde heute Abend so einen tantrischen Nackt-Yoga-Kurs besuchen und bin sehr gespannt auf das, was mich dort erwarten wird.
Gebe gerne Bericht, wenn das hier interessant sein sollte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 271
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von nackt und frei » Mo 26. Sep 2022, 20:15

Wir alle sind schon recht gespannt auf deinen Bericht
und warten darauf... ;)

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von Moriz » Di 27. Sep 2022, 09:10

"Herr, gib mir Geduld - am besten sofort..."

Zur Erinnerung: ich hatte geschrieben "heute Abend" (inzwischen = gestern = ab 20 Uhr).
Nichts für ungut, aber da bringt es wenig, mich vorher anzuschreiben und zu fragen, wie es war, wenn ich noch gar nicht dort war. ;)

Wen es interessiert: ich war in Berlin in der "Diamond Lotus" Tantra Lounge (s. google), die diesen Kurs jeden Montag veranstalten. Nur nächsten Montag, am 3. Oktober wird er feiertagsbedingt ausfallen.

Zur Zusammensetzung: wir waren 7 Männer, 3 Frauen + Kursleiterin Suriya, die uns ganz hervorragend angeleitet hat.

Zum Ablauf: es begann mit Lockerungs- und Atemübungen, ging dann weiter mit Dehnübungen. Das war mehr so der Yogateil, der nicht ganz unanstrengend war, aber durchaus zu bewältigen - auch für jemand wie mich, der momentan nicht im allerbesten Fitness-Zustand ist.
Tantrisch wurde es im 2. Teil mit Dehnübungen für den Becken-Boden-Bereich und damit eben auch für Yoni und Lingam. Abgeschlossen wurde mit einer Partnerübung, die jeweils beide einmal miteinander durchführten, d.h. bei der Konstellation führten eben auch Männer diese Übungen miteinander durch.
Alle haben sich sehr gut und offen darauf eingelassen.
Zum Schluß gab es noch 15 Minuten Entspannung. Wir lagen alle "im Stern" zueinander während Suriya Gong gespielt hat. Das ging teilweise regelrecht durch Mark und Bein und hat nochmal Energieflüsse aktiviert.

Anmerkung: Schließfächer gibt es nicht. Wertsachen können vorne im Büro abgegeben werden. Das Büro wird dann abgeschlossen.
Umziehen für alle findet in der sog. "Teestube" statt. Da kann man dann seine Sachen einfach liegen lassen. Geduscht wird nicht getrennt nach Geschlechtern, sondern zusammen.

Ich hoffe, ich konnte allen Interessierten einen Einblick geben. Wer noch fragen hat, kann sich ja melden.

 
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne

Re: Nackt Tantra Yoga

Beitrag von sonnenmann72 » Di 27. Sep 2022, 09:21

Das liest sich als on es ein normaler Tantra-Workshop ist.
Trotzdem würde ich das gerne mal machen

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste