Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche liebe Leute aus Berlin und Umkreis

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 45

Re: Suche liebe Leute aus Berlin und Umkreis

Beitrag von Goldfalke » Mi 1. Feb 2023, 13:54

Oh ja gerne und wenn du magst und gerne auch andere, die das hier lesen, ich habe Skype und hier ist mein Name:
live:.cid.ba9ab0b50b1294df

Freue mich über Nachricht.

 
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2021
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Re: Suche liebe Leute aus Berlin und Umkreis

Beitrag von FaB » Mo 25. Dez 2023, 08:45

Im Sommer fahre ich ganz gerne an die Havel. In den Buchten entlang der Havelchaussee geht es recht gemischt zu. Gerne auch nachmittags spontan nach der Arbeit. Jetzt im Winter ist für mich die Kristalltherme in Ludwigsfelde die erste Wahl. Fahre am Montagabend wieder hin. Wenn Du magst, kannst Du gerne mitkommen.

 
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 45

FKK-Freunde aus Berlin und Brandenburg gesucht

Beitrag von Goldfalke » Mo 25. Dez 2023, 08:51

Wer zieht sich gerne aus und zeigt was er hat?

Ich suche hier liebe Leute, gerne Gruppen oder Familien, die Spaß am Nacktsein, Nacktbaden und am Saunieren haben.

Ich suche hier keine Spinner und auch keine notgeilen Säcke. Ich bin nicht an Sextreffen interessiert. Also bitte nur dann schreiben, wenn ihr wirklich nur an FKK interessiert seid. Daher ist es mir auch egal ob ihr alt oder jung seid, ob ihr weiblich oder männlich seid, gern auch Paare oder Familien, Hauptsache ihr meint es ernst.

Ich gehe gerne in die FKK-Therme nach Ludwigsfelde aber ich bin auch offen für andere Orte und im Sommer springe ich am liebsten nackt in einen See!

Ich suche hier nur begeisterte Anhänger, die diese Aktivitäten mit mir teilen möchten.

Auf den Bildern, hier in meinem Profil und in meinen Anzeigen, bin nur ich zu sehen und ich freue mich über ein Bild von dir oder euch.

Erzählt mir ein wenig über euch und schreibt etwas mehr als nur "Hey" oder "Hallo".

Liebe Grüße

Marco
Zuletzt geändert von Horst am Mo 25. Dez 2023, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bereits bestehendes Thema angefügt.

 
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 45

Re: Suche liebe Leute aus Berlin und Umkreis

Beitrag von Goldfalke » Di 20. Feb 2024, 20:45

Goldfalke hat geschrieben:Vielen lieben Dank aber eigentlich suche ich keine Orte, sondern nur liebe Leute, die mit mir zusammen FKK machen wollen. Ich bin am 05. und 12. November in der Therme in Ludwigsfelde.

https://www.markt.de/berlin/freundschaf ... /1dccedfd/



Der Link ist nicht mehr gültig aber ihr könnt mich gerne über Skype kontaktieren.
Skype-Name: live:.cid.ba9ab0b50b1294df


Zuletzt als neu markiert von Goldfalke am Di 20. Feb 2024, 20:45.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste