Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Familienanschluss gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2021

Familienanschluss gesucht

Beitrag von Eric.b » Do 20. Okt 2022, 12:28

Ich bin ein Mann Mitte 60. Ich wohne alleine, was zwar keine Katastrophe ist, aber mehr wäre besser. Das Mehr dass ich mir vorstelle wäre eine Familie bei den ich mich nutzbringend einbringen könnte. Ich suche spezifisch eine Nudisten Familie weil das meiner Lebenseinstellung entspricht. Wir Nudisten haben eine positive Weltbild. Sie ist geprägt durch die Liebe zur Freiheit und Toleranz. Also genau der geistige Umgebung die ich mir wünsche.
Da ich schon Rentner bin kann ich meine Zeit frei einteilen. Für die Familie bedeutet das dass ich die Familie an vielen Stellen entlasten kann. Ich bin versierte Handwerker und einen Zugewinn für jeder Haus und Hof. Ich koche und backe und helfe gerne im Haushalt. Dazu bin ich künstlerisch begabt.
Ich glaube dass ich wirklich viel zu bieten habe und sehe meine Belohnung darin liebe Menschen um mich zu haben und meinen Lebensstil ungehindert ausleben zu dürfen.

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste