Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bodenseekreis Chance nackt treffen in der kalten Jahreszeit

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Bodenseekreis Chance nackt treffen in der kalten Jahreszeit

Beitrag von Christian_Bodensee » So 27. Nov 2022, 20:31

Ich bin sehr gerne nackt, für mich ein absolutes Freiheitsgefühl, am liebsten in allen Lebenslagen. Den ganzen Sommer über war ich am Bodensee am FKK-Strand, sehr lustige Bekanntschaften geknüpft, nun ist der Sommer vorbei, da stellt sich mir die Frage wo kann ich Menschen treffen, welche die gleichen Bedürfnisse haben nackt zu sein unter sich? Sei es miteinander reden, Kaffee trinken, Brettspiele zu machen, auszutauschen und dabei eben nackt zu sein? Wer oder welche Sie hat Lust eine Lösung zu finden, sich in der kalten Jahreszeit trotzdem nackt zu treffen? Lasst uns gemeinsam überlegen was es für Möglichkeiten gibt. Damit meine ich nicht eine öffentliche Sauna. Ich fände es schon schön einfach Menschen zu treffen wie am Strand die sich gerne nackt bewegen, um das Gefühl der Freiheit zu genießen. Was meint Ihr liebe Freunde des Bodenseekreises? Gibt es eine Chance sich nackt zu treffen in der kalten Jahreszeit?

 
Beiträge: 268
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 55

Re: Bodenseekreis Chance nackt treffen in der kalten Jahresz

Beitrag von Ralf_51 » Mo 28. Nov 2022, 16:11

Hallo Christian,
woher kommst Du vom Bodensee und wie alt bist Du ?
Suchst Du nur weibliche Bekanntschaften.

Bei Skype bin ich Windfloh
Gruß Ralf

 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bodenseekreis Chance nackt treffen in der kalten Jahresz

Beitrag von Christian_Bodensee » Mo 28. Nov 2022, 21:36

Ich bin 48J, nein ich suche nicht nur weiblich, ich möchte einen Freundeskreis aufbauen mit Menschen die lust haben nackt zu sein in der kalten Jahreszeit, eine Möglichkeit sich auszutauschen wie auch immer, beim Kaffee oder so in irgend einer Form, so wie am FKK Strand, völlig ungezwungen

 
Beiträge: 268
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 55

Re: Bodenseekreis Chance nackt treffen in der kalten Jahresz

Beitrag von Ralf_51 » Di 29. Nov 2022, 18:11

Hallo ich habe Dir eine Nachricht gesendet.

 
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2023
Wohnort: AT-Fußach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bodenseekreis Chance nackt treffen in der kalten Jahresz

Beitrag von Stefan86 » Do 9. Feb 2023, 14:31

Hallo Christian,
Schön das du dieses Thema aufgreifst. Vermutlich haben sehr viele diese Gedanken doch suchen nicht so aktiv wie du. Ich schließe mich deinem Wunsch vollkommen an. Ich komme selbst aus dem Bodenseekreis. Ich drücke dir alle Daumen um dein Vorhaben erfolgreich durchzusetzen und ggf. Bin ich sogar mit an Board. Gruss Stefan


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste