Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 01:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Tanzen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von Zett » Mi 22. Feb 2023, 21:07

@ynda

Fazit: Außer nörgeln kommt von Dir nichts. Und Dein Genörgel und Gestänker ist dann in Deinen Augen auch noch Humor - und falls der Angegriffene sich getraut, etwas dazu zu sagen, ist er "gänzlich von Humor befreit", versteht nicht, was Du mit Deinen großen Worten ausdrücken wolltest und vergreift sich im Ton.

Du scheinst ein echter Humorist zu sein!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3597
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 22. Feb 2023, 22:28

ynda hat geschrieben:oder auch von einem Forumswächter aus M. (oft zu recht) angemahnt wurden.

:D endlich wird es gewürdigt

 
Beiträge: 790
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von Standmixer » Sa 26. Aug 2023, 23:30

Lese gerade dieses Thema durch, da ich als Berliner überlege, wie ich über den Winter komme. Die Schlagerparty könnte vielleicht was sein, Freunde gehen unregelmäßig hin. Ich kenne die Veranstaltung noch von vor etlichen Jahren, da fand sie in Mitte statt. Was ich etwas sonderbar finde, sind die Kommentare zu der Veranstaltung. Der Veranstalter selbst stellt es anders dar, als es hier im Forum wiedergeben wird. Vielleicht einfach mal die gesamte Homepage durchlesen, zum Beispiel diese Unterseite, in der explizit auf die Erotik eingegangen wird:
https://www.schlagernacktparty.de/party_erotik.htm
Ich finde die Worte sehr ehrlich und nicht tendenziös.
Werde mir daher für den Winter überlegen, hinzugehen. Einmal ist kein Mal, die Besuche vor über 15 Jahren zählen nicht mehr.
Wer den Link nicht öffnen will, hier mal ein Zitat von der Homepage:
... ist Nacktheit weder an sich unerotisch noch bedeutet das hüllenlose aufeinander Treffen zwanghafte, plumpe Anmache ...

Das finde ich jedenfalls richtig gut. Der Mensch ist nicht per se sexualisiert, wenn er nackt ist, wenn er es aber ist, ist das ebensowenig verkehrt, wie wenn er das im angezogenen Zustand ist.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beach40 und 92 Gäste