Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 02:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sauna, Raum Kassel / Göttingen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

FKK und Sauna, Raum Kassel / Göttingen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 29. Dez 2014, 21:23

Ich bin gerne nackt und suche auf diesem Wege Leute, die diese Leidenschaft teilen - idealerweise natürlich aus meiner Gegend, denn halbe Weltreisen mag ich in der Regel für ein bisschen Nacktsein nicht veranstalten und rein virtuelle Kontakte sind ebenfalls nicht mein primäres Ziel.

Bisher mache ich eher nur FKK am See, gehe mal in die Sauna bzw. Therme. Da dass zu zweit mehr Spaß macht, bin ich auf der Suche nach Begleitern. Außerdem habe ich Interesse, evtl. auch mal Dinge wie Nacktwanderungen oder Nacktsport auszuprobieren oder mal einen nackten DVD-Abend oder ähnliches zu machen. Andere Interessen sind natürlich auch vorhanden (z. B. Film&Fernsehen, Musik, Politik&Gesellschaft, Reisen, Wandern). Vielleicht ergibt sich hier ja was?!

 

Re: FKK und Sauna, Raum Kassel / Göttingen

Beitrag von Alex_KS » Sa 3. Jan 2015, 02:25

Wie wäre es mit nachschwimmen in der Bugasee? Ich gehe auch manchmal ins Sauna, mal schauen ob wir uns irgendwann treffen könnten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: FKK und Sauna, Raum Kassel / Göttingen

Beitrag von Rüdiger » Sa 3. Jan 2015, 02:30

ich wäre gerne mal mit dabei....sagt rechtzeitig bescheid, wann wir uns zu so einer Aktion treffen können...bin auch begeisteter Nacktwanderer auf den 2. offizielen Naturistenweg bei Undeloh.....obwohl der Harzer Naturistenweg dichter liegt...aber den kenne ich leider noch nicht.....wir können den aber sehr gerne gemeinsam erkunden

liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide/Uelzen
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4106
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK und Sauna, Raum Kassel / Göttingen

Beitrag von ynda » So 11. Jan 2015, 21:18

@FKK-Fan_KS: ich hatte Dir ja mal ne PN geschickt, nicht gelesen ? :-(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK und Sauna, Raum Kassel / Göttingen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 10. Aug 2015, 11:53

Angesichts der derzeitigen Temperaturen ist dieser Thread gerade hochaktuell, weshalb ich ihn mal wieder aus der Versenkung hervorholen möchte. Das heißt, ich bin nach wie vor auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame FKK-Aktivitäten und freue mich über (fast) jede Nachricht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK und Sauna, Raum Kassel / Göttingen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Di 23. Aug 2016, 17:36

Alle Jahre wieder... den Thread mal aus der Versenkung holen... ;)

Ich suche Begleitung z. B. für:

- FKK in Kassel an der Buga oder am Twistesee oder an anderen Seen im Umkreis von max. 100 km

- Sauna/Therme in Kassel, Bad Sooden-Allendorf, Bad Wildungen, Bad Arolsen, Göttingen bzw. teste ich auch gerne andere Anlagen (ebenfalls bis ca. 100 km entfernt)

Und wie im obigen Beitrag schon erwähnt, besteht Interesse evtl. auch mal Dinge wie Nacktwanderungen oder Nacktsport auszuprobieren oder einfach an geselligem Beisammensein mit 'nem guten Gespräch oder ein paar guten Filmen - nur eben ohne die sonst bei solchen Treffen üblichen Bekleidungskonventionen.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste