Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

truenudists.com

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: truenudists.com

Beitrag von harryA » So 11. Jan 2015, 14:52

Ich bin auch schön einige Jahre auf Truenudists,gut finde ich die Chatfunktion mit Cam, leider sind aber viele Leute die nur schauen und sich selber nicht am Chat beteiligen; gut finde ich dass es einen privaten Chat gibt; ab und zu sind auch deutschsprachige Mitglieder online :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: truenudists.com

Beitrag von Ocean » So 11. Jan 2015, 21:41

Ich habe mich da mal angemeldet den Account aber gleich wieder gelöscht. Ohne zu bezahlen kann man da ja fast nix machen.
nudistspace.org sind im Grunde genau so aus, ist aber wenn ich es richtig sehe völlig kostenlos.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: truenudists.com

Beitrag von flaucherer » Mo 12. Jan 2015, 08:07

Das ist ein völlig verkehrter Eindruck, das muss ich leider so sagen.
seit Jahren bin ich bei TN und habe noch nie das Gefühl gehabt irgendwie aufstocken zu müssen. NUR um ein paar Bilder mehr sehen zu können. Das ist wirklich ein Luxusproblem.

nudistspace.org? Das ist doch TOT!?
Ich hab da keine interessanten deutschen Kontakte gefunden, und ständig hat man den Eindruck, etwas falsch zu machen..

Na, aber Du kannst dann ja berichten ;-)

 
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nudist CH
Alter: 35

Re: truenudists.com

Beitrag von nackterstudent » Mo 12. Jan 2015, 12:26

hallo, die Seiten klingen ja auch ganz interessant:) könnte man sich mal anschauen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: truenudists.com

Beitrag von Ocean » Mo 12. Jan 2015, 14:27

Interessanter Weise werben beide Seiten damit die größte Nudisten Online Plattform der Welt zu sein. :-)
Tot ist es bei NS keineswegs, im Chat sind immer so um die 80 bis 120 Leute "from all over the world"
Viele Australier, viele Amerikaner aber auch viele Europäer und deutschsprachige.
Ist schon ganz interessant wie verschieden das Thema Nudismus auf dem Planeten gelebt wird, bzw. mit was für Problemen die Leute in anderen Ländern zu tun haben.
Ein paar gravierende Unterschiede zwischen den Seiten:
Truenudist löscht gnadenlos alles was irgendwie mit Sex zu tun hat. Ich nehme mal an das sie dieses Thema der Partnersite Trueswingers vorbehalten wollen ? Da hatte ich keinen Account, kann ich nix zu sagen.
Bei NS geht man das Thema scheinbar lockerer an, aber so ganz einig scheinen sich die Betreiber da wohl auch noch nicht zu sein.
Manchmal werden Dinge vom Betreiber beanstanded, die zu anderen Zeiten wieder als ok gesehen werden.
Das grundsätzliche Problem der Seite ist, das viele User einfach irgendwelche Bilder ins Portal hochladen von denen sie ganz sicher nicht die Urheberrechte haben. Ob das bei TN auch so ist, kann ich nicht sagen, als Nicht Zahler sieht man in der Foto Gallerie nur die erste Seite.

Denn Sinn dieses Bildertauschs mit Fotos Fremder entzieht sich mir jedoch bei beiden Seiten völlig.
Wenn ich da Bilder von mir einstellen will oder die Urlaubsbilder eines Chatpartners sehen will, dann sehe ich das völlig ein,
aber dieses blinde hochladen von Bildern anderer, ohne Einwilligung oder ähnliches nur weil die Leute Nackt sind, geht mir völlig ab.
Dafür braucht keiner eine solche Plattform, dafür gibts genug Bildsammelseiten ....

@flaucherer, kann das mit den Bildern sein, das ältere Accounts da mehr dürfen als neue ?
Als neuer User siehst du bei den Usern 5 zufällige Bilder im persönlichen Album, der Rest ist ausgegraut.
In der öffentlichen Gallerie sieht man nur die erste Seite, also etwa 50 Bilder, danach ist alles ausgegeraut.

Dafür das die User die Bilder ja eigentlich alle unendgeltich zur Verfügung stellen, finde ich das schon ziemlich geizig.

 
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2014

Re: truenudists.com

Beitrag von 114712 » Mo 12. Jan 2015, 14:38

ach ja, das wichtigste hab ich glatt vergessen :?:

dort sind NUR nette leute unterwegs, manN darf sogar englische ausdrücke gebrauchen.
und die FKK-fundamentalisten, die hab ich dort auch nicht vorgefunden ;)

wie gesagt NUUUUUUUUUUUUUUUUR nette leute :lol: :D ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2019
Wohnort: Berlin - Spandau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: truenudists.com

Beitrag von nakedfun » Fr 6. Nov 2020, 22:30

Das Thema hier scheint schon älter zu sein.
Trotzdem möchte ich es nun in 2020 nochmal aufleben lassen.
Wer von euch ist denn noch oder auch bei Truenudist.com ?
Und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

 
Beiträge: 39
Registriert: 22.12.2002
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: truenudists.com

Beitrag von Tom » Sa 7. Nov 2020, 08:42

Ich bin auch bei truenudist

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: truenudists.com

Beitrag von NudeInWi » Sa 7. Nov 2020, 09:39

Die gleiche wie auf allen Plattformen... es kommt so gut wie nie zu echten Treffen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.03.2019
Geschlecht: Paar

Re: truenudists.com

Beitrag von fkkfamiliefrankreich » Di 10. Nov 2020, 18:23

ja wir sind auch dort angemeldet. finde ich sehr gut

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Peer_Zufall und 27 Gäste