Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Beitrag von Nudehiker » Mi 10. Jan 2024, 18:52

Das gebe ich dir absolut recht; ich denke daher, das man sich vielleicht das eigene Profil mit einer netten, einigermaßen authentischen Beschreibung befüllen könnte.
Dies könnte eine Kontaktaufnahme odee eine Antwort motivieren.

LG Nudehiker


Tursiops hat geschrieben:Es gibt schon einige Skype Kontakte, manche nur recht kurzzeitig, weil kaum gleiche Interessen vorhanden sind. Fkk oder auch Saunagänge alleine reicht als Gemeinsamkeit wohl kaum aus. Manche Kontakte fangen mit einem "Hi" an und enden dann genau so schnell wieder. Es ist schon sinnvoll in den persönlichen Bereichen erst einmal nachzusehen ob gemeinsame Schnittpunkte gegeben sind. Mit den Treffen ist das so eine Sache, denn Deutschland ist zwar nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte, aber die Entfernungen doch immerhin zu groß um mal eben durchzufahren. Aber selbst wenn es zu kontakten kommt, schlafen die meistens doch recht schnell wieder ein.

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Beitrag von Klausnett » Mi 10. Jan 2024, 19:21

Hannes hat geschrieben:Hallo Joachim,
ich bin zwar ein absoluter Frischling hier, aber ich schreibe dir jetzt einfach mal, weil ich deinen Tread so ein bisschen als Hilferuf
verstehe. Also, wenn du einen intellektuellen Austausch brauchst, ganz egal zu welchem Thema, dann schreib mir gerne!

Melde dich auch gerne mit einer PN bei mir.

Herzlich, Hannes

Hallo Joachim
An einen nett intellektuellen Austausch bin ich auch interessiert. Also die niveauvolle Art.
Auch ohne Hilferuf.
Bin über telegram erreichbar. @klausnettdiskret
Lg Klaus Nett
1klausnettdiskret@gmail.com

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Beitrag von Klausnett » Mi 10. Jan 2024, 19:32

Vowi hat geschrieben:Für einen Plausch über FKK oder Gott und die Welt bin ich immer zu haben. Männlich, weiblich, divers, völlig egal. Mit Frauen kann man sich, wenn auch selten, meist gut unterhalten, aber am liebsten hab ich männliche Gesellschaft.

Guten Abend
Ihr Text und die Vorstellung hat mir sehr gut gefallen
Auch die Suche nach Altersvielfalt.Bin als hetero auch an den Kontakt an nette Männer interessiert.
Auch ☎️.
Lg Klaus 55
Telegram @klausnettdiskret
1klausnettdiskret@gmail.com

 
Beiträge: 17
Registriert: 21.11.2023
Wohnort: Sachsen Anhalt-nördlich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Beitrag von Matzenackt » Mi 17. Apr 2024, 12:03

Hallo, wer einen interessanten Austausch möchte, kann gern schreiben.
Ich freue mich.
Viele Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Beitrag von Klausi60 » Mi 17. Apr 2024, 13:04

Geht mir auch so, smile
Gruß Klaus

 
Beiträge: 38
Registriert: 31.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: klau-di27

Re: Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Beitrag von fkkfan61 » Do 18. Apr 2024, 15:54

Auch ich bin an realem Schreiben und noch besser wäre es, an realen Treffen interessiert. Leider geht Chatten immer wieder ins sexuelle über, ich suche reinweg FKK. Deshalb suche ich nur noch Frauen, Paare oder Familien.

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2023
Wohnort: Kreis GG
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 45

Re: Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Beitrag von Thor79 » Do 18. Apr 2024, 16:56

kruemel77 hat geschrieben:Hallo Joachim,

geht vermutlich nicht nur dir so. Ist bei mir ähnlich. Wird man angeschrieben geht es oft in "merkwürdige" Richtungen. Schreibt man jemanden an, bleibt es oft recht einsilbig. Oder Verweise einfach mal alleine los zu ziehen, man wird dann schon jemand kennenlernen.
Treffen gab es auch noch keines. Wobei auch die Anzahl Mitglieder in näherer Umgebung einfach eher überschaubar ist.

Viele Grüße
Matthias



Genau dieselbe Problematik habe wohl die meisten hier. Leider.
Gegen gemeinsame Treffenhätte ich auch nichts einzuwenden. Mal mit anderen zusammen würde mir mal gefallen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Bekanntschaften zum Schreiben, reden, treffen

Beitrag von Klausi60 » Fr 19. Apr 2024, 09:24

fkkfan61 hat geschrieben:Auch ich bin an realem Schreiben und noch besser wäre es, an realen Treffen interessiert. Leider geht Chatten immer wieder ins sexuelle über, ich suche reinweg FKK. Deshalb suche ich nur noch Frauen, Paare oder Familien.




Wunschdenken ? :D Dein Profil ist ja auch so aussagekräftig für die Personen die du hier -suchst - :lol:

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste