Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 20:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg bei Undeloh

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Fr 16. Jun 2023, 01:35

Nacktwandern in Undeloh

Hallo, ich habe seit kurzem den "Naturistenweg" in Undeloh in der Nordheide für mich entdeckt und bin ihn auch schon mehrmals alleine gewandert. Es hat mich beim ersten Mal einige Überwindung gekostet, meine Klamotten, besonders meine Hose und Unterhose auszuziehen und völlig nackt zu wandern...aber nach einiger Zeit fand ich es einfach nur toll!!
Nun würde ich gerne auch mal mit jemanden zusammen diesen besonderen Weg wandern - gerne auch in einer Gruppe.
Schreibt mir gerne eine PN, falls ihr Interesse habt, zusammen nackt zu wandern.

Liebe Grüße, Hannes

 
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2023
Wohnort: Nähe Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Wanderer100 » Fr 16. Jun 2023, 12:12

Moin Hannes, ich werde voraussichtlich am 30.6. im Laufe des Vormittags in Undeloh sein. Eventuell können wir uns ja kurzschließen. LG

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Fr 16. Jun 2023, 13:26

Moin, Moin Wanderer100!
Ja, wenn Zeit und Wetter mitspielen, sehr gerne! Komme dann mit dem Fahrrad und brauche dafür ca. eine Stunde.
Alles Weitere dann später, freu mich!

 
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2023
Wohnort: Nähe Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Wanderer100 » Fr 16. Jun 2023, 13:43

Prima, wollen dann mal hoffen das wettertechnisch alles hinhaut! Melde mich noch zeitig. LG Uwe

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Nacktfreund » So 18. Jun 2023, 14:57

War heute in Undeloh wandern, super Wetter, super Wanderweg, es waren diesmal sogar etliche Pärchen zum Wandern da.

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Mo 19. Jun 2023, 23:21

Na, das hört sich doch gut an!
Ich finde ja das Nacktwandern in der Natur noch schöner, als das nackte Rumliegen am Strand.
Es ist abwechlungsreicher und man fühlt sich beim gehen so verbunden mit der Natur.
Das Spiel von Licht und Schatten ist auch sehr reizvoll.
Allerdings geht nix über das Nacktbaden - das ist das Schönste für mich ;)
Ich genieße es fast jeden Tag an einem nahe gelegenen Baggersee - auch wenn alle anderen Textilbaden...

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Nacktfreund » Di 20. Jun 2023, 17:14

Bin heute den Naturistenweg das erste mal mit dem Fahhrrad gefahren, bis auf zwei Passagen klappt es ganz gut. Werde den Weg morgen noch einmal befahren, nur diesmal im Uhrzeigersinn.

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Di 20. Jun 2023, 23:26

Mir hat das auf dem Fahrrad nicht so gefallen, zu unbequem...da habe ich doch lieber etwas Textilpolsterung zwischen Sattel und meinen Weichteilen.

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Nacktfreund » Sa 24. Jun 2023, 12:28

Ich benutze immer ein doppelt zusammengelegtes Handtuch und befestige dieses am Sattel, meinem Empfinden nach ist es ganz angenehm.

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » So 25. Jun 2023, 02:15

Okay...trotzdem, ich bin lieber nackt zu Fuß unterwegs.
Noch lieber liege ich nackt im Gras ;)

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste