Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 21:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg bei Undeloh

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 818
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » Do 9. Nov 2023, 07:11

Ich werde versuchen, es rechtzeitig zu posten. Allerdings ist es immer unschön, wenn am Ende doch etwas dazwischen kommt. Ich hatte mich auch schon verabredet, stand letztlich allein dort. War aber nicht schlimm, bin dann losgewandert und vor dem schmalen überwachsenen Teil einen netten "mittelalten" Mann (so was zwischen 40 und 50) getroffen, mit dem ich am Ende die ganze Runde gelaufen bin, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Zeit hatte. Wir konnten uns vortrefflich unterhalten. Habe dort jedenfalls schon einige kennengelernt, interessante und nicht so interessante Personen, wie das immer so ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Klausi60 » Do 9. Nov 2023, 09:23

Standmixer hat geschrieben:Ich werde versuchen, es rechtzeitig zu posten. Allerdings ist es immer unschön, wenn am Ende doch etwas dazwischen kommt. Ich hatte mich auch schon verabredet, stand letztlich allein dort. War aber nicht schlimm, bin dann losgewandert und vor dem schmalen überwachsenen Teil einen netten "mittelalten" Mann (so was zwischen 40 und 50) getroffen, mit dem ich am Ende die ganze Runde gelaufen bin, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Zeit hatte. Wir konnten uns vortrefflich unterhalten. Habe dort jedenfalls schon einige kennengelernt, interessante und nicht so interessante Personen, wie das immer so ist.



8-) :lol: :roll: Prima und auch sehr wichtig. Wie immer mal so und mal so. So ist es im Leben halt.

 
Beiträge: 818
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » Do 9. Nov 2023, 16:43

Ich habe nichts zu sagen oder schreiben, mische dennoch mit. Schönen Donnerstag noch!

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Do 9. Nov 2023, 17:27

Was ist schon wirklich wichtig hier im Forum…?
Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich lese auch gerne in alten Kommentaren, die teilweise richtig philosophisch daherkommen, zumindest aber oft freundlich und respektvoll und dann wundert es mich, was daraus geworden ist.
Viele von denen, die gute Beiträge erstellt haben, sind leider nicht mehr dabei, so scheint es mir. Das finde ich sehr schade.

@Standmixer, ja, die Erfahrung habe ich im vergangenen Sommer auch gemacht,
du findest auf dem Naturistenweg das gesamte gesellschaftliche Spektrum in überschaubarer Form. Aber warum auch nicht, sind ja alles Menschen wie du und ich. :D

Schöne Grüße!

 
Beiträge: 818
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » Do 9. Nov 2023, 23:08

@hannes
Ja, das ist richtig. Es sind viele, sehr unterschiedliche Leute unterwegs. Die allermeisten sind sehr aufgeschlossen und freundlich. Man hat ja ein gemeinsames Thema. Das verbindet in positiver Hinsicht. Wenn ich an den Sommer zurückdenke, wird mir ein bisschen traurig, da es doch noch einige Monate sind, bis die Sonne auf dem Naturistenweg einen wieder wärmt.

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Do 9. Nov 2023, 23:15

Standmixer hat geschrieben:@hannes
Ja, das ist richtig. Es sind viele, sehr unterschiedliche Leute unterwegs. Die allermeisten sind sehr aufgeschlossen und freundlich. Man hat ja ein gemeinsames Thema. Das verbindet in positiver Hinsicht. Wenn ich an den Sommer zurückdenke, wird mir ein bisschen traurig, da es doch noch einige Monate sind, bis die Sonne auf dem Naturistenweg einen wieder wärmt.


Geht mir genauso, aber jetzt kommt erstmal Weihnachten, auch schön!
Auf den Sommer in der Nordheide freue ich mich aber auch schon wieder. :D
Die Themen sind aber auch dort genauso vielfältig, wie überall.
Nacktheit ist ja dort eher kein Thema… ;)

Schönen Abend wünsche ich dir ;)

 
Beiträge: 1558
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Arko » Do 9. Nov 2023, 23:18

Ich war bisher leider noch nicht bei schönem Wetter in Undeloh...bin aber optilistisch, dass es in 2024 damit klappt... :D

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Do 9. Nov 2023, 23:25

Arko hat geschrieben:Ich war bisher leider noch nicht bei schönem Wetter in Undeloh...bin aber optilistisch, dass es in 2024 damit klappt... :D

Das machen wir auf jeden Fall zusammen Arko.
Und vielleicht bekommen wir ja sogar eine kleine Gruppe zusammen, das
würde mich freuen! :D

 
Beiträge: 1558
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Arko » Do 9. Nov 2023, 23:29

Bei gutem Wetter trifft man dort ja immer andere Wanderer, was ich bisher so gehört habe.

 
Beiträge: 818
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » Fr 10. Nov 2023, 03:20

Arko hat geschrieben:Bei gutem Wetter trifft man dort ja immer andere Wanderer, was ich bisher so gehört habe.

Ich hatte dort schon ein paar Tage mit richtig gutem Wetter. Bei Temperaturen irgendwo zwischen 19 und 24 Grad gefällt es mir am besten. Zu Anfang noch ein bisschen frisch, nach einer Viertelstunde hat man sich warm gelaufen. Dann ist es ein Genuss. Bei sengender Hitze schwitzt man von Anfang bis Ende, das ist dann sogar abträglich.
Klar, je besser das Wetter, umso mehr sind dort anzutreffen. Ruhig ist trotzdem, dazu ist der Weg lang genug. Ist eben so, dass man dann immer wieder Begegnungen hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste