Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Horst » Mo 2. Okt 2023, 14:33

Das Treffen fand nicht statt!

FKKOlli71 hat geschrieben:...Hätte ich gerne getan, aber am Ende war ich der einzige von 10 Leuten, die ursprünglich mal zugesagt hatten (und dann mit wenigen Stunden Vorlauf plötzlich wieder abgesagt haben) und es fand somit leider nicht statt......


Siehe dazu seinen Beitrag weiter oben.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2911
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Konrad R. » Mo 2. Okt 2023, 18:29

Ist dass schon zu viel verlangt?

 
Beiträge: 291
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Ralf_51 » Di 3. Okt 2023, 12:01

Hallo Micha,
warum soll es Dir anders gehen wie bei den meisten.
Erst viel tara tara, dann plötzlich Funkstille. Bei mir war es genauso. Ich war im März in Hamburg, da hat sich auch einige Hamburger gemeldet, schlußendlich nur heiße Luft.
Gruß
Ralf

 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von nrwmicha » Di 3. Okt 2023, 14:26

tja was soll ich sagen, den Eindruck, den ich hier aus dem Form bekommen habe in den letzten Jahren, hat sich leider bestätigt.

Man muss sich nur mal anschauen, wieviele Familien, oder Alleinerziehende sich hier anmelden und nach Kontakten suchen, am Ende kommt nie was zu Stande, wenn es konkret wird keine Antwort mehr oder Konto gelöscht oder oder oder...

Fazit: Auf Leute von/bis zu unserem Alten (Mitte 40) kann man hier nicht wirklich setzten, entweder trauen sie sich nicht, was ich nun so gar nicht verstehen kann oder es sind Fakes... Schade eigentlich

Da ich/wir an das Gute im Menschen glauben, lassen ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, in diesem Sinne einen schönen Feiertag euch allen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von BOeinNackter » So 29. Okt 2023, 20:31

Schade. Ich dachte das wäre mal eine tolle Sache in unserer Nähe, wobei das ja auch nicht nebenan liegt. Dass so etwas so schwierig ist, hätte ich nicht gedacht. Gibt es wirklich ein so geringes Bedürfnis, sich unter Naturist*innen auszutauschen.
Ich kenne allerdings aus verschiedenen Tanzgruppen auch die Probleme, einen Termin für ein Treffen einer kleinen Gruppe zu finden. Das ging auch über Mail und Whatupgruppe alles andere als einfach.
Da kann ich ja regelrecht froh sein, dass es mir vor Jahren gelungen ist, mehrmals einen Kreis von Mutigen zu meinen Wochenenden mit nacktem, kreativem Tanz gefunden zu haben, die auch mitgemacht haben. Ich hatte noch auf mehr Resonanz gehofft.

 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2023
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Frank_LEV » Sa 4. Nov 2023, 18:59

Hi nrw-micha, machst du noch mal ein privates FKK Treffen?
Wie war denn das letzte? Erzähl ruhig mal
Bin Frank aus Leverkusen und ganz neu angemeldet hier

 
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Wenigeristmehr » Sa 4. Nov 2023, 20:12

Und hat es denn stattgefunden ? Wenn ein weiterer Termin angedacht ist in Raum Duisburg würde ich auch gerne kommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von FKKOlli71 » Mi 22. Nov 2023, 19:14

Wenigeristmehr hat geschrieben:Und hat es denn stattgefunden ? Wenn ein weiterer Termin angedacht ist in Raum Duisburg würde ich auch gerne kommen.


Siehe Beiträge weiter oben...das Treffen hat aufgrund zahlreicher kurzfristiger Absagen leider nicht stattgefunden... :cry:

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste