Aktuelle Zeit: Sa 13. Dez 2025, 12:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bin zu schüchtern für FKK unter Leuten :/

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Bin zu schüchtern für FKK unter Leuten :/

Beitrag von Markiboy02 » Mo 21. Aug 2023, 05:40

Hey Leute, ich denke mal ich bin einer der jüngsten hier im Forum (20yo) und bin leider sehr sehr schüchtern. Zuhause bin ich gerne nackt und kann auch Bilder von mir machen etc. aber im Internet ist es eben auch leichter als im realen Leben :D Deswegen versuche ich jetzt langsam mich auch mal weiter in die Öffentlichkeit zu bewegen, natürlich nur dort wo es erlaubt ist :D Wer möchte, kann mir gerne mal schreiben, ich komme aus dem Süden von Berlin und ich versuche mein Bestes mich irgendwie mit jemandem zu treffen :) Habe keine Ansprüche, hauptsache nackt :D

Bild

Re: Bin zu schüchtern für FKK unter Leuten :/

Beitrag von ynda » Mo 21. Aug 2023, 09:23

Markiboy02 hat geschrieben:bin leider sehr sehr schüchtern.

Ach was, wenn du mutig genug bist Bilder von dir hier zu zeigen, schaffst du das mit an einen FKK-See zu gehen auch. ;)
Den Mut für den letzten Schritt bekommst du hin, ist nicht schwer und wenn du es geschafft hast, wirst du über deine
Furcht davor lachen.
An einem schönen Samstag oder Sonntag dürften so viele Nackte am FKK Strand sein, da fällt einer mehr überhaupt
nicht auf, du gehst in der Menge unter.
Das ist so, glaub uns! :)

Beitrag von Windsurfer » Mo 21. Aug 2023, 14:22

Servus,
also ich bin die Sache folgendermaßen angegangen, da ich ebenfalls lange Zeit auch Probleme damit hatte mich anderen nackt zu zeigen.
binich als erstes öfter mal in eine normale Sauna gegangen. In den meisten Fällen hat man ja ein Handtuch dabei was man sich umhängen kann. Nach und nach habe ich dann die Zeiten ohne Handtuch um die Hüften immer weiter ausgedehnt. Die Vorgehensweise hat bei mir! eigentlich gut geklappt. Inzwischen hab ich eigentlich gar kein Problem mehr ganz nackt in der Sauna bzw. Therme herumzulaufen.

Grüße Ralph

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 21. Aug 2023, 18:35

Hallo Markiboy,

obwohl ich schon seit Jahren FKK mache, habe ich mich bisher noch nie mit jemanden zu diesem Zweck getroffen. Vielleicht brauchst du das auch nicht. Versuchs mal an einem reinen FKK-Strand. Da wird meiner Meinung nach nicht so hingeschaut und wenn alle nackt ist, ist es einfacher, sich auch auszuziehen. Viel Erfolg!

Beitrag von Boddenschieter » Mo 21. Aug 2023, 18:42

Du postest Nacktfotos von dir im www, bist aber zu schüchtern, dich an einem Strand auszuziehen :idea: ?
Fahr einfach an den Strand, setz dich aufs Handtuch und lass noch den Schlüppi an. Wenn du bereit bist, kannste das Ding ja ausziehen und ziehst die Beine an, so siehts auch noch keiner. Wenn du dann aufstehst und schnell ins Wasser gehst, dann hast es geschafft...

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 21. Aug 2023, 20:02

Vielleicht kann der Threadstarter mal kurz schreiben, warum er Angst hat, sich am FKK-Strand oder am See auszuziehen und nackt zu sein, dann können Forenteilnehmer möglicherweise besser helfen...

Beitrag von c+d » Di 22. Aug 2023, 05:23

Hallo,

wenn Du ein paar Mal immer am selben Wochentag z.B. in die Therme nach Ludwigsfelde fährst, lernst Du dort ziemlich schnell Gleichgesinnte kennen.

Beitrag von Standmixer » Di 22. Aug 2023, 07:12

Keine Eile! Die Entspannung setzt von alleine ein. Mit dem Kopf ist noch niemand gekommen. Da holt man sich höchstens eine blutige Stirn.
Wie schon ein anderer schreibt, würde ich mit großem Tuch ausgestattet zu einem FKK Strand gehen, das Tuch bietet Schutz. Dann erstmal auf Wiese und Tuch nackt auf dem Bauch liegend, das verdeckt alles. Irgendwann wird man lockerer. Vielleicht beim ersten Versuch, vielleicht beim zweiten, dritten ... Oder ein Jahr später.

Beitrag von Ralf_51 » Di 22. Aug 2023, 21:11

Fake, war schon einnal im Forum

Beitrag von SousaCH » Di 22. Aug 2023, 23:07

ist wohl so, habe ich auch das Gefühl. Die Bilder sind wohl aus dem Netz.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften