Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK & Wellnessfreunde in NRW gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂

FKK & Wellnessfreunde in NRW gesucht

Beitrag von NeulingChris92 » Do 2. Nov 2023, 17:53

Auf diesem Wege suche ich, Freunde für FKK und Wellness im Raum Neuss/Köln/Düsseldorf - im Alter zwischen 20-35 Jahre)

Ich bin Neuling in Sachen "Nudismus" etc.

Freue mich über nette Nachrichten! :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2023
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK & Wellnessfreunde in NRW gesucht

Beitrag von Frank_LEV » Sa 4. Nov 2023, 18:56

Hi Chris, ich bin schon über deiner Altersdurchbandbreite aber vielleicht passt es ja dennoch. Bin 51 aus Leverkusen. Würde mich freuen von dir zu hören

 
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK & Wellnessfreunde in NRW gesucht

Beitrag von Wenigeristmehr » Sa 4. Nov 2023, 20:35

Hallöchen
Bin Ende 30 und auch aus Düsseldorf also wenn Du noch auf der Suche bist meld dich doch einfach und vielleicht treffen wir uns mal...

 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2023
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK & Wellnessfreunde in NRW gesucht

Beitrag von Frank_LEV » So 5. Nov 2023, 05:12

Wenigeristmehr hat geschrieben:Hallöchen
Bin Ende 30 und auch aus Düsseldorf also wenn Du noch auf der Suche bist meld dich doch einfach und vielleicht treffen wir uns mal...


Hi schön dass du mich angeschrieben hast. Ich bin erst seit gestern angemeldet und komme hier noch nicht ganz klar. Aktuell bin ich im Urlaub, mit dem Rucksack durch Indien. Danach können wir gern was unternehmen.

Ich bin Frank aus Leverkusen, , bin 51 wirke aber jünger. Wie heißt du? Wonach schaust du dich hier um. Wäre cool wenn man zusammen was unternehmen könnte. Wo machst du FKK?

LG Frank


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste