Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kontak zu FKK-ler*innen via Telefram

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2023
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: @GregorS89
Alter: 34

Kontak zu FKK-ler*innen via Telefram

Beitrag von GregorK89 » Di 21. Nov 2023, 11:20

Hallo zusammen.
Ich muss sagen das ich das Forum hier von der Idee sehr gut finde nur das mir der Austausch mit anderen sehr umständlich vorkommt. Ich persönlich nutze mehrere Messengerdienste unteranderem Telegram. Daher hier die Frage an euch ob auch ihr Interesse habt sich über telegram auszutauschen und zwar eher auf so einer smaltalk ebene. Schnell und jederzeit. Solche themen wir Beiträge zum FKK oder Disskussionen sind hier ja sehr gut aufgehoben und vertreten.

Na mal schauen was kommt. Meldet euch gern zu Wort oder privat an mich @GregorS89

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Kontak zu FKK-ler*innen via Telefram

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Di 21. Nov 2023, 19:37

Hallo,

manchmal fände ich es gut, wenn es hier eine Chatfunktion gäbe. Vieles wird hier ewig themenfremd geklärt, was man damit etwas vermeiden könnte, wenn manche Dinge gleich im Chat geklärt werden könnten. Nur sowas wird es sicher nicht geben und das ist auch nur meine Ansicht. Manches direkt zu klären finde ich gut, doch da ich bei Skype angemeldet bin und nicht überall angemeldet sein möchte, bleibe ich Telegram erstmal fern. Dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.

Daniel


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste