Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

U40

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: U40

Beitrag von Konrad R. » So 17. Mär 2024, 11:58

FKK-Mann-LE hat geschrieben:Ihr habt erfolgreich, völlig grundlos, völlig haltlos und völlig ungefragt, wieder einen jungen, motivierten Menschen aus dem Forum vertrieben, hinaus beleidigt.

Das spricht für die, durch einige Dummschwätzer erreichte Qualität dieses Forums. Versuche es mal in einem FKK-Jugendforum. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: U40

Beitrag von Zett » So 17. Mär 2024, 12:34

Dort sitzen leider die gleichen Dummschwätzer. Das ist wie eine Seuche.

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: U40

Beitrag von Standmixer » So 17. Mär 2024, 13:02

FKK-Mann-LE hat geschrieben:Der Sinn und Zweck eines Forums besteht ja im gegenseitigen Austausch. Dieser Beitrag richtete sich gezielt an eine jüngere Generation. FKK kämpft ja auch mit den Vorurteilen, dass es da nur alte Spießer und Besserwisser gäbe.

Woher dann genau diejenigen, die nicht gemeint, nicht eingeladen und nicht angesprochen wurden, das Recht und die Frechheit nehmen, nicht nur unbekannterweise derbste Unterstellungen aufzufahren, sondern auch noch beleidigend und homophob zu werden, erschließt sich mir nicht und verschlägt mir die Sprache.

Wohl genau deshalb wird es hier nicht klappen frischen Wind zu bringen, oder junge Leute zu vernetzen oder dauerhaft junge Menschen zur Beteiligung am Forum zu motivieren.

Ihr habt erfolgreich, völlig grundlos, völlig haltlos und völlig ungefragt, wieder einen jungen, motivierten Menschen aus dem Forum vertrieben, hinaus beleidigt.

Über meine Sexualität könnt ihr gar nichts wissen, die sollte ja hier aber auch gar keine Rolle spielen. So verstehe ich zumindest FKK.

Ich war auf der Suche nach offenen, freundlichen Menschen in meinem Alter und wurde grundlos angekläfft.

Eine Schande für dieses Forum, dieser menschenverachtende Umgang miteinander!


Wahre Worte und aus diesem Grund hoffe ich, dass Du dem Forum erhalten bleibst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: U40

Beitrag von ynda » So 17. Mär 2024, 15:06

Zett hat geschrieben:Dort sitzen leider die gleichen Dummschwätzer. Das ist wie eine Seuche.

Ach :o Bist du dort auch vertreten?? :o

@FKK-Mann-LE
Es gab mal eine Werbung, welche den Spruch hatte: "Nimm's leicht, nimm Scharlachberg" ;) :D
Nun, ich will dich nicht zum Genuss von Alkohol animieren, aber versuch es ruhig mal mit ein wenig
Gelassenheit, auch wenn das hier manchmal schwer fällt. :)
Im Übrigen, an alle welche mehr als 10% über 40 sind (also auch an mich ;) ) Einfach mal die Finger
still halten und weiter klicken, OK !

 
Beiträge: 19
Registriert: 28.10.2023
Wohnort: 35392 Giessen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.ba03b1d1b0
Alter: 53

Re: U40

Beitrag von Summanus » So 17. Mär 2024, 16:16

Paddler hat geschrieben:Es gibt immer und überall Menschen die anscheinend in ihrem Leben nicht so recht klar kommen und ihre Frustration darüber irgendwo ablassen müssen, nur schade das das hier auch so ist.






sehr gut erkannt und ausgedrückt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: U40

Beitrag von Zett » So 17. Mär 2024, 18:00

ynda hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Dort sitzen leider die gleichen Dummschwätzer. Das ist wie eine Seuche.

Ach :o Bist du dort auch vertreten?? :o

@FKK-Mann-LE
Es gab mal eine Werbung, welche den Spruch hatte: "Nimm's leicht, nimm Scharlachberg" ;) :D
Nun, ich will dich nicht zum Genuss von Alkohol animieren, aber versuch es ruhig mal mit ein wenig
Gelassenheit, auch wenn das hier manchmal schwer fällt. :)
Im Übrigen, an alle welche mehr als 10% über 40 sind (also auch an mich ;) ) Einfach mal die Finger
still halten und weiter klicken, OK !

Blöd nur, dass Du gerade mit diesem Stänker-Beitrag genau gezeigt hast, wer hier verkrampft seinen privaten Dschihad führen muss - nämlich Du und die anderen Zett-Mobber.

 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2024
Wohnort: Lörrach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: U40

Beitrag von Mike » Do 21. Mär 2024, 07:22

FKK-Mann-LE hat geschrieben:Ihr Lieben,

FKK ist ja auch eine schöne generationsübergreifende Sache. Ich wollte trotzdem mal den Versuch wagen und einen Thread nur für die „Jüngeren“ zu starten. Vielleicht zum Austauch, kennenlernen oder Kontaktaufnehmen über Skype oder andere Plattformen. Aber bewusst für die 20- und 30-jährigen unter uns.

Alle andern bitte nicht böse verstehen.

LG aus Leipzig. (M34 - Skype: @oho/aha/tztz)

Ich bin 33 zähle ich dann auch noch dazu

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste