Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleinschwimmhalle Söhlde (NDS) - Herbst 2024 Besuch geplant

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2017
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: rolfhemmerling
Alter: 62

Kleinschwimmhalle Söhlde (NDS) - Herbst 2024 Besuch geplant

Beitrag von hemmerling » Fr 12. Apr 2024, 07:47

Hallo,
ich suche für den Herbst 2024 für den gemeinsamen Besuch der Sauna der
***
Kleinschwimmhalle Söhlde, Hinterm Knick, D-31185 Söhlde
http://www.soehlde.de/Freizeit_Kultur/K ... ttspreise/

in Niedersachsen, zwischen Hildesheim und Braunschweig, in der Nähe von Salzgitter-Lebenstedt

auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, über die Bahnhöfe "Hoheneggelsen" bzw. "Woltwiesche".
***

mehrere Saunafans, zum gemeinsamen, von mir einmalig geplanten Sauna-Besuch.
Hintergrund: Vor Corona hatte die Sauna einfach so geöffnet, während der Hallenbad-Öffnungszeiten, für 12 EUR/d.

Nun in 2024 ist es so, dass sie "nur" betrieben wird, wenn sich Gruppen anmelden, minimum 5 Personen, genauer gesagt Miete für 5 x 12 EUR = 60 EUR minimaler Mietbetrag während der normalen Hallenbad-Öffnungszeiten, egal ob 1,2,5.. Personen kommen.
Geschlecht der Mitglieder ist dem Betreiber egal, also egal ob Gemischt- oder Herren-Gruppe ( ich bin ja männlich ).
Welche Gruppen nutzten im Winter 2023 / 2024 die Sauna? Nur Frauengruppen, die garantiert einzelne Männer nicht dabei haben wollten...

Ich wollte das Hallenbad und die Sauna schon in 2020-03 besuchen, Corona verhindete den Besuch.
ich würde extra mit Deutschland-Ticket aus Bielefeld kommen, etwas zeitliche Vorplanung ist in jedem Fall nötig.
Ein Kleinschwimmbecken ( also weniger als 25m Bahnlänge ) UND Finnische Sauna dabei, das ist schon was besonders.

Es ist natürlich eine normale Sauna wo man im Saunaraum nackig ist,
das mit dem Sauna-Eintritt auch nutzbare Schwimmbad erfordert Badekleidung.

Aber erstmal Leute finden zum Saunieren.
Meldet Euch!

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Hemmerling, Bäder- und Sauna-Tourist

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2017
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: rolfhemmerling
Alter: 62

Re: Kleinschwimmhalle Söhlde (NDS) - Herbst 2024 Besuch gepl

Beitrag von hemmerling » Fr 12. Apr 2024, 08:19

Preiskorrektur:
Ups... nicht 12 EUR * 5 = 60 EUR, sondern "nur" 9.50 EUR * 5 = 47.50 EUR Mindest-Mietpreis für eine Gruppe.
Grüße
Rolf


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste