Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK WG in und um Köln

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2014
Wohnort: Wiesbaden

FKK WG in und um Köln

Beitrag von Eric93 » Di 14. Jul 2015, 16:42

Grüße an alle User,

da ich ab nächstem Jahr beruflich nach Köln muss, ist mir die Idee gekommen, das es ja eig. ganz witzig wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, eine FKK WG zu gründen. Da man auf den bekannten Portalen wie we-gesucht.de etc. solche Inserate ja ehr schlecht posten kann, dachte ich einfach, ich probiere es hier mal.

Ich bin 22 und sattel beruflich um, daher der Umzug nach Köln. Deswegen suche ich jemanden bis (+/-) 35 für die Gründung einer WG.


Außerdem wäre es auch ganz hilfreich andere Nudisten im Umkreis kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen.


Grüße
Eric

 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Mojoe.joe9
Alter: 35

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von mojoe » Di 14. Jul 2015, 18:46

hi eric :)

finde das ist eigentlich eine super idee .. da ich leider nicht kann wäre ich trozdem gerne ein freund von dieser wg :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von flaucherer » Mi 15. Jul 2015, 07:36

Es gibt auf WG-gesucht aber bereits FKK-WG-Inserate. Da brauchst Du Dich nicht scheuen.

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: moustafa1124
Alter: 34

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von mmoe » Fr 13. Mai 2016, 01:59

Hallo Leute,
ich wohne gerade in einer Zweck-WG in Köln-Mitte und würde gerne eine eigene WG ohne Zeitdruck gründen. Das wichtigste für mich wären nur 2 Dinge :) will keine Zweck-WG mehr haben und zweitens bin ich großer FKK-Freund. Das heißt nicht, dass man permanent nackt sein muss, sondern viel mehr, dass man einen natürlichen Bezug und kein Problem damit hat! Abgrenzen will ich mich im übrigen von den Gedanken, dass dies eine Sex-WG, Schmuddel-WG oder ähnliches sein soll!!! Hingegen sollte man aber z.B. kein Problem damit haben morgens das Bad (nicht das WC) offen zu lassen, damit jeder der Zähneputzen, duschen etc. will, erstmal das Bad blockiert und es Stau gibt! Aber diejenigen unter euch, die gerne FKK machen oder sich in der Sauna wohl fühlen, wissen was ich meine ;)
Alle Daten hier, sind einfach nur Vorschläge wie die perfekte Wohnung aussehen könnte. Dass man immer irgendwo zurückstecken muss is klar ;) Aber wer sucht, der findet ;)
Ich selbst bin 26 Jahre alt und Studiere Technische Informatik , bin sehr aufgeschlossen, kommunikativ und spontan. Außerdem spiel ich Tennis und arbeite als Nebenjob bei Malteser Hilfsdienst . Ursprünglich komme ich aus Lebanon und wohne nun seit einem 4 Jahre in Köln und kenne mich deshalb auch (zumindest linksrheinisch) ganz gut aus.
Würde jetzt gerne was über meine Mitbewohner schreiben, aber das bist ja in Zukunft vielleicht du ;) Bin auch sehr flexibel was Wünsche oder Eigenheiten angeht.
Was kann ich denn noch erzählen...ich geh gern feiern, liebe guten alten HipHop kann aber auch gut zu elektronischen Vibes dancen. Bin ein Sonnenanbeter und verbringe den Sommer am liebsten draußen mit chillen und grillen :)
Ach ja, ordentlich bin ich außerdem auch, wobei ich kein Perfektionist bin und 5e auch mal grade sein lasse.
Das WG leben stelle ich mir sehr gemischt vor :) Egal ob man mal alle was zusammen macht, egal ob ein Spiele/Filmabend oder man zusammen dick feiern geht, oder eben jeder was mit seinen Leuten macht.
Also wenn du dich mit dem wohl fühlst was du gelesen hast und eben kein Problem damit hast, dass deine Mitbewohner auch mal nackt vom Bad ins Zimmer laufen und auch du kein Stress damit hast selbst nackt zu sein schreib mir.
Sobald ein paar Leute sich gemeldet haben, organisier ich mal ein treffen und wir lernen uns kennen und quatschen mal alle zusammen welche Vorstellungen wir haben.
Viele liebe Grüße

 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: aussiecowboy777
Alter: 46

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von speter913 » Sa 11. Jun 2016, 04:07

Hey, cool profil. Mochte in eine FKK WG in Koln ziehen. Wie es deine Foschung bis jetzt? Melde dich! Peter

 
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2014
Wohnort: Wiesbaden

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von Eric93 » So 30. Apr 2017, 18:28

Suche immer noch jemanden der Lust drauf hätte

Benutzeravatar
 
Beiträge: 762
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von Paddler » Mo 1. Mai 2017, 12:26

Die Idee ist genial und ich wäre sicherlich dabei wenn es hier in meinem Wohnort Marl wäre. Meine Wurzeln werde ich hier in Marl nicht ausgraben, obwohl ich es könnte weil ich Rentner bin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von Zett » Mo 1. Mai 2017, 19:15

Paddler hat geschrieben:Die Idee ist genial und ich wäre sicherlich dabei wenn es hier in meinem Wohnort Marl wäre. Meine Wurzeln werde ich hier in Marl nicht ausgraben, obwohl ich es könnte weil ich Rentner bin.
Als Rentner sollte man sich schon genau überlegen, seine Wurzeln auszugraben. Die sind dann inzwischen schon ziemlich lang ;)

 

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von guenni » Mo 1. Mai 2017, 22:56

rückfrage, frei nach zett (komischerweise stellt er sie nicht):
fkk wg? du meinst nicht zufällig nackt-wg? oder wie stellst du dir »fkk-wg« vor? das wäre ja in solch tänzerisch-verklärten posen, wie die fkk-aktivitäten zu beginn des 20. jahrhunderts eben waren.

 

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von AlexHennef » Di 2. Mai 2017, 19:59

Ich hätte auch noch ein Zimmer frei, in der Köln Bonner Ecke....
Liebe Grüße,
Alex

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PHEV und 76 Gäste