Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK WG in und um Köln

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2014
Wohnort: Wiesbaden

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von Eric93 » Di 2. Mai 2017, 23:17

guenni hat geschrieben:rückfrage, frei nach zett (komischerweise stellt er sie nicht):
fkk wg? du meinst nicht zufällig nackt-wg? oder wie stellst du dir »fkk-wg« vor? das wäre ja in solch tänzerisch-verklärten posen, wie die fkk-aktivitäten zu beginn des 20. jahrhunderts eben waren.


Rede halt von einer WG wo niemand ein Problem damit hat wenn man nackt in der Wohnung ist

 
Beiträge: 77
Registriert: 26.11.2016
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: lole bi
Alter: 58

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von nudistcamper » Mi 3. Mai 2017, 19:38

die idee finde ich super allerdings gibt es in köln keine brauchbaren wohnungen dafür.
garten wäre für mich echt wichtig und uneinsehbar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 24.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von Sachsenrheini » Do 4. Mai 2017, 17:50

Och, Grundstücke (auch zur Miete) mit Garten gibt es schon einige. Für Sichtschutz kann man sorgen. Die Frage ist nur, wie man da Mieter werden kann und ob es bezahlbar bleibt. Und klar, nicht in der Altstadt. Aber schon in den Stadtteilen drumrum kann man fündig werden, umso näher zur Militärringstraße, umso größer das Potential. Außerhalb dann erst recht.

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: moustafa1124
Alter: 34

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von mmoe » Do 8. Jun 2017, 11:45

Hallo
Ich suche immer noch fkk wg wenn eine zimmer frei ist dann wäre gerne dabei oder auch gerne freund von denn wg
Liebe Grüße
Moe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gibts auf Anfrage

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von Mullay » Do 8. Jun 2017, 23:14

Also an ner FKK-, bzw. Nudisten Wg bin ich auch interessiert.
Allerdings sollte dann das nackt sein kein Zwang sein, sondern jede/r sollte nach Lust und Laune entscheiden or er/sie grade nackt, oder bekleidet rum läuft.
Im Gegenzug sollte sich niemand dran stören, wenn andere schon wieder splitternackt sind.

Altersmäßig hab ich kein Problem mit jüngeren und bin schon in die fufzich.
Kann aber ein paar Jahre WG-Erfahrung vorweisen.

Hat wer Interesses das wir da ne eigene Skype Gruppe gründen?
Da wäre einfacher zu chatten und wenn jemand meint das es nicht paßt kann er locker wieder aus der Gruppe raus gehen.

 

Re: FKK WG in und um Köln

Beitrag von FahransMeer » Fr 9. Jun 2017, 20:20

Hi zusammen, wer Interesse hat und auch am liebsten nackt zusammen wohnt, kann sich gerne mal bei mir melden. Derzeit ist das WG-Zimmer hier belegt, aber man könnte sich mal kennenlernen, falls das mal wieder frei wird.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste