Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2026, 20:00

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Lockerer Austausch in München

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Lockerer Austausch in München

Beitrag von shanti071 » Di 7. Jul 2026, 22:09

Hi zusammen! Ich suche im Raum München nette Leute für entspannte Indoor-Aktivitäten wie Filme schauen, Zocken, Kochen oder einfach Quatschen – das Ganze allerdings nackt, da ich ganz ungezwungen ein Gefühl für Social Nudity bekommen möchte. Wenn du Lust auf ein absolut lockeres, respektvolles Kennenlernen und gemeinsames Chillen auf Augenhöhe hast, schreib mir einfach eine Nachricht!

Re: Lockerer Austausch in München

Beitrag von munna76 » Mi 8. Jul 2026, 12:03

Hallo Shanti, dein Vorschlag gefällt mir – ich hätte Interesse. Ich antworte direkt auf deinen Beitrag und nicht per PN, um deine Aufmerksamkeit (und vielleicht auch die anderer FKK-Anhänger im Raum München) zu wecken; wir wenigen Münchner FKK-Fans haben schon einmal versucht, einen FKK-Spieleabend zu organisieren, konnten aber leider aufgrund beruflicher Verpflichtungen und anderer privater Pläne noch keinen Termin finden, der für die meisten passte. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn wir das auf die Beine stellen könnten.

Zurück zu FKK Bekanntschaften