analog zur Info-Such-Kombination "FKK Unternehmungen: Naturistenweg Undeloh - Infos und aktueller Zustand"
zusammen mit "FKK Bekanntschaften: Mitwanderer für Naturistenweg bei Undeloh gesucht (seit Juni 2023),
möchte ich euch hiermit ein Pendant (passendes Gegenstück) anbieten zu
"FKK Unternehmungen: (INoffizielle) Nacktwander-Möglichkeit "Kaltenbachteiche" / RO => Infos und aktueller Zustand.
Der Vergleich mit der langjährigen "Institution" bei Undeloh ist vielleicht etwas gewagt, doch hinsichtlich von Naturisten-Möglichkeiten müssen wir uns im Alpenvorland sicher nicht verstecken.
Somit kann nun nachfolgend bei einem angedachten Besuch dieses Gebiets im südlichen Oberbayern dieser angekündigt und nach potentiellen Mitwanderern gesucht werden.
Zur Wetter-Abschätzung (10 Tage-Prognose) verwende ich gerne die folgenden beiden Links:
- GFS-Meteogramm "Rosenheim" (Standard)
- GFS-Meteogramm "Rosenheim" (Profi)
Dieses WE habe ich einigen "nahewohnenden" Mitgliedern eine PN gesandt (ist aber umständlich, da nur eine Adresse möglich ist), hier nun mein Angebot bzw. "Gesuch" für alle Interessierte sichtbar:
Kommenden Mittwoch, 29. Juli ist wieder Vollmond bei gutem Wetter - und dies möchte ich wieder entsprechend nutzen:
Bereits am Dienstag-Abend (noch gemäßigte Temperatur, aber klarer Himmel, der zunehmende 95%-Mond ist Ende der Dämmerung bereits höher stehend) möchte ich ab 20 Uhr von der kleinen Parkmöglichkeit "Kaltenbachteiche" einen Abendspaziergang um die Teiche machen (ca. 3,5 km / 45-60 Min.).
Danach fahre ich "um's Eck", um ab ca. 21:30 Uhr südlich der Kläranlage Bad Feilnbach (Parkmöglichkeit) eine kleine Nac_twanderung zu absolvieren (ca. 3,4 km / 45-50 Min.), wie sie bei FKK Unternehmungen: Bericht: Kurzer Nac_t-Spaziergang ("_" = h oder k) (runter-scrollen) angedeutet ist.
Beide Möglichkeiten sind um diese stille Abend-Zeit auch gut "zum Ausprobieren" geeignet.
Wer sich mir anschließen möchte, darf gerne (auch spontan) dazukommen.
Unter Vorbehalt (arbeitszeitlicher Aspekt) lasse ich mir die Möglichkeit offen, beides am wärmeren Folgetag, dem Tag des Vollmondes, zu wiederholen.
PS: Nutzt gerne die Gelegenheit, etwas Vergleichbares in eurer Wohnort-Umgebung auszuprobieren - außerhalb eines jedes Ortes gibt es sicher auch bei euch eine einsame Feldweg-Runde mit wenig Baumbestand. Gutes Wetter ist für ganz Mitteleuropa vorhergesagt.
PPS: Aber "Vorsicht", dass Nacktwandern (auch nächtens) "süchtig macht" war bereits öfter zu lesen...