Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 15:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Sa 31. Okt 2015, 14:27

Eichbaum hat geschrieben:Also ich finde Frauentage für Frauen so schlecht nicht. Gibt es da auch Frauentage für Männer?


Hahaha, passt auf Eichbaum sonst kriegst du Ärger mit Friedjof oder norbert dass du im falschen Forum bist und du besser mal schauen sollst unter zB Joyclub oder Poppen.de....
Für Ostfriesenpaar und guenni brauchst du dich nicht zu fürchten weil du in deinem (Deutsch) Schreiben keine Grammatikfehler gemacht hast... Wahrscheinlich bekomme ich Ärger weil ich als Ausländer wahrscheinlich wieder Fehler im Schreiben gemacht habe....

Hahaha, wir fahren wieder weg von Thema aber langsam krieg ich Spaß hier wegen die Bekloppten mit ihre Oberflächlichkeiten.....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Sa 31. Okt 2015, 14:45

Bevor ich vergesse.... an allen die gerne kritisieren... Guck euch mal den allerersten Beitrag von Administrator Horst unter FKK Bekanntschaften....
Es Lautet:

>> Bitte vor Verfassen eines Beitrages unbedingt lesen <<
Beitrag von Horst » So 8. Mär 2015, 16:09

Ich bitte alle User, Kontaktgesuche nicht zu kommentieren!

Die Suchenden überlegen sich etwas und drücken dies auch aus, bitte respektiert das.

Bitte nur antworten, wenn man selbst mit dem Betreffenden in Kontakt treten möchte.

Gruß
Horst

 

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von Eichbaum » Sa 31. Okt 2015, 17:31

Nicht alles so verbissen sehen Teddybare. Laß einen Hauch nordische Gelassenheit in dein Herz und deinen Kopf. Und mach dir keine Gedanken über meine Kritikfähigkeit. Weil ich denke, grade mit den von dir angesprochenen Forumsmitgliedern verstehe ich mich sehr gut.
Einfach nicht alles auf die Goldwaage legen.

Ich wünsche dir und euch ein erholsames Wochenende.
Gruss Uwe

 

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von jokobert » Sa 7. Nov 2015, 17:20

Hallo Alex,
Da Ich doch jetzt weiss das meine termine nichts mehr werden dieses jahr könnten wir nochmal ein Nackt treffen machen wenn du noch lust dazu hast.Würde mich freuen wenn es klappt können ja da ein paar nackte spiele spielen.

Nackige Grüsse kolja

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Mo 9. Nov 2015, 12:51

jokobert hat geschrieben:Hallo Alex,
Da Ich doch jetzt weiss das meine termine nichts mehr werden dieses jahr könnten wir nochmal ein Nackt treffen machen wenn du noch lust dazu hast.Würde mich freuen wenn es klappt können ja da ein paar nackte spiele spielen.

Nackige Grüsse kolja

.......und Ich bin gerne dabei.....:)

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aika und 34 Gäste