Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bremer Familie sagt Hallo

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2015
Geschlecht: Paar

Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von Wunschfee » Mi 14. Okt 2015, 17:59

Wir,mein Mann 49 ,ich 43 und unsere Frösche 5,7 und 9
sind eine FKK begeisterte Familie aus Bremen.Wir suchen Kontakte zu anderen Familien aus dem Norddeutschen Raum aber wir können uns auch Kontakte zu Familien die weiter entfernt wohnen vorstellen. Wir leben und lieben FKK auch in unserer häuslichen Umgebung und wir würden uns über Kontakte zu gleichgesinnten ,vorwiegend nette Familien sehr freuen Vielleicht bis bald LG Anna

 

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von Tobi-NRW » Mi 14. Okt 2015, 19:38

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen!

Hoffe ihr findet euren Familienanschluss. Ich bin leider Single und falle deshalb raus.

Aber los werden möchte ich noch folgendes: BREMEN ist toll. Habe gute Freunde in Bremen und bin ab und zu da. Ich genieße jeden Tag in der schönen Stadt mit ihren sympathischen Leuten.

Lieben nackten Gruß
Tobi

 
Beiträge: 18
Registriert: 15.10.2015
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Geschlecht: Paar

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von AlAnFKKlerpärchen » Fr 23. Okt 2015, 20:30

Auch wir möchten euch gerne ein herzliches Willkommen hier im Forum zukommen lassen und uns, wie ihr selber auch euch, viele schöne nette und vorallem sehr interessante nackige Kontakte wünschen.

Wir zwei sind zwar nur ein Paar ohne Kinder und auch schon ein klein wenig älter als ihr aber dennoch sind wir auch immer gerne an neuen Kontakten in allen Altersklassen und Konstellationen, also egal ob Pärchen, Familien, einzelnen Erwachsenen, männlich wie weiblich, mit und ohne Kinder usw. interessiert kennen zu lernen. Wichtig für uns ist einfach eine gewisse gegenseitige persönliche Sympathie und diese kann man erst nach einiger Zeit des miteinander Kommunizierens usw. feststellen.

Daher schreiben wir euch einfach mal an würden uns freuen wenn ein entsprechender Kontakt zustande kommen würde.

Wir denken, dass wir einen Kontakt miteinander ersteinmal schriftlich über PNs und später eventuell auch per Skype, falls ihr dies auch möchtet , führen könnten.

Zu uns wäre ersteinmal vielleicht noch zu sagen, dass wir schon seit einigen Jahren unserem nackten Lebensstil, sowohl zu Hause als auch bei Freunden und verschiedensten nackten Events wie Nacktwanderungen, bzw. Nacktradtouren, usw. nachgehen und eben gerne unseren Freundschafts- u. Bekanntschaftskreis für einen nackten Lebensstil erweitern wollen.

Solltet ihr also auch interessiert sein uns etwas näher kennenlernen zu wollen, so würden wir uns über eure Antwort, bzw. über euer Anschreiben an uns sehr freuen.

Gerne beantworten wir euch dann auch alle eure eventuellen Fragen.

Viele liebe nacktive Grüße senden euch Alfred u. Angelika

 
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von Bismarck1871 » So 1. Mai 2016, 09:06

Hallo, wir sind zwar eine Familie aus Süddeutschland, aber wir würden Euch sehr gerne mal kennenlernen und vielleicht gegenseitig austauschen.
Um Antwort würden wir uns sehr freuen.
Achja, wir sind W37 M44 M1,5 weitere werden folgen ;-)
Auf Antwort würden wir uns freuen!
Nackte Grüße

 
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: kali200211
Alter: 75

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von erotischerfotograf » Do 5. Mai 2016, 11:45

Moin Moin aus Oldenburg ich bin zwar nur ein einzelner Mann von 67 Jahren, leider ist es sehr schwer Kontakt z Familien zu bekommen.
Ich würde mich freuen mal was von euch zu hören.
LG Karl-Heinz

 

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von Eisbär » Fr 6. Mai 2016, 11:52

erotischerfotograf hat geschrieben:...leider ist es sehr schwer Kontakt z Familien zu bekommen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell mit Deinem Forumsnamen zusammen hängt?
:D

 
Beiträge: 3546
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von Tim007 » Fr 6. Mai 2016, 13:40

Auch von uns viele Grüße!

Auch wir sind ein Paar aus Bremen und mögen FKK.
Unsere drei Kinder sind jedoch 10 - 12 J. älter. :-)

Bremen ist wirklich eine ungemein lebens- und liebenswerte Stadt.
Viel Erfolg bei Eurer Suche.

 
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von Bremer » So 15. Mai 2016, 11:17

Hallo Ihr Lieben ,

meine Frau und ich betreiben seit Jahren FKK -Camping / wandern / schwimmen .

Leider ist es auch nicht einfach außerhalb des Vereins Mitstreiter zu finden.

Für das FKK lLeben mit Kinder eignet sich doch am Besten ein Verein (wenn auch nicht nur)

Sehr schön ist da das Gelände des BfNl in Schwanewede.

LG

 
Beiträge: 3546
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von Tim007 » So 15. Mai 2016, 13:52

Bremer hat geschrieben: Sehr schön ist da das Gelände des BfNl in Schwanewede.



Mit absolutem Hundeverbot.

Wer nicht einmal etwas beweglich ist, darf sich über Nachwuchsmangel nicht beklagen.

 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2016

Re: Bremer Familie sagt Hallo

Beitrag von Aufgebrachter » Mo 16. Mai 2016, 13:38

Bismarck1871 hat geschrieben:Hallo, wir sind zwar eine Familie aus Süddeutschland, aber wir würden Euch sehr gerne mal kennenlernen und vielleicht gegenseitig austauschen.
Um Antwort würden wir uns sehr freuen.
Achja, wir sind W37 M44 M1,5 weitere werden folgen ;-)
Auf Antwort würden wir uns freuen!
Nackte Grüße



Wirklich? Du willst allen ernstes mit 45 noch mal Vater werden?


Sorry für Off Topic aber: ERNSTHAFT JETZT?

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste