Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 22:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Freunde in Varel und Umzu

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

FKK Freunde in Varel und Umzu

Beitrag von Nadine » So 20. Dez 2015, 21:18

Hallo ihr Lieben ,

Ich suche FKK Freunde aus meiner Umgebung . Die Lust auf Sauna . Und auch wenn man mag ein Dinner im FKK Bereich zu veranstalten . In den USA ist das total verbreitet und finde es schade das wir nur in bestimmten Situationen frei sein können . Suche nette Leute die nicht oberflächlich sind sondern das nackt sein als tolles Gefühl empfinden und dem es egal ist wie der andere aussieht . Denn darum geht es ja auch nicht . Keine sexuellen Absichten sondern wirklich nur Begegnungen mit tollen Menschen die sich frei fühlen wollen und man das gemeinsam machen kann . Die liebsten Grüße Nadine

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: FKK Freunde in Varel und Umzu

Beitrag von raiguen_shd » Mo 21. Dez 2015, 19:14

Hallo Nadine :-)

Varel :-) (Fast) am Busen der Natur :-) Meine Lieblingsstadt, weil gebürtig dort herkommend, jetzt (leider) berufswegen südlich von Hannover lebend. Bin öfters dort oben auf Familienbesuch (wie jetzt zu den Festtagen z.B.) oder alte Freunde treffen.
Von daher wäre ja evtl. mal ein unverbindliches 'Beschnuppern' möglich?

Ob nun in und um Varel und umzu viele nacktl(i)ebende Leute anzutreffen sind, weiß ich (leider) auch nicht, aber wünschenwert wäre es ja für Dich - und auch für andere, sofern sie sich dazu bekennen.
... die nicht oberflächlich sind sondern das nackt sein als tolles Gefühl empfinden und dem es egal ist wie der andere aussieht . ...
Genau meine Einstellung :-) Denn nackt leben ist ein tolles Gefühl und ich kenne auch viele, die es so (aus)leben.

Zusammen nackt dinieren incl. (Koch)Vorbereitung oder auch nur nackt Kaffeetrinken (oder dort oben eher ein lecker Täschen Ostfriesentee) und gemütlich plaudern hat ja was :-)

Liebe Grüße
Rainer

 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2015

Re: FKK Freunde in Varel und Umzu

Beitrag von Michael » Mi 23. Dez 2015, 16:12

Hey, Nadine!

Nackte Grüße aus Bremen. Bremen ist ja nicht soooo weit von Varel entfernt. Ich würde Dich gerne persönlich kennen lernen. Insbesondere interessieren mich Deine USA-Erfahrungen. Denn, ich suche nicht nur Nudisten-Kontakte im Großraum Bremen, sondern auch Gleichgesinnte, die mir Ihre Auslands-Erfahrungen (insbesondere USA und Australien) mitteilen möchten.

Am einfachsten erreichst Du mich per Email unter: >>> warmundsalzig@yahoo.de <<<

Unbekleidete Wohlfühl-Grüße MICHAEL

 
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Freunde in Varel und Umzu

Beitrag von Chrisjan » Mo 29. Feb 2016, 07:44

Hi Nadine! Ich komme auch aus varel und fühle mich, was das nackt sein angeht auch immer sehr alleine. Lege mich zwar gerne am strand o.ä. In die sonne, aber es fehlt definitiv immer jemand zum schnacken. Vielleicht hast du ja lust und wir gehen diesen sommer mal zusammen los!? Würde mich über eine antwort freuen. Bis dann christian

 

Re: FKK Freunde in Varel und Umzu

Beitrag von pebo » Di 1. Mär 2016, 10:31

Guten Morgen Nadine,

deine Ideen, zu einem unbekleideten Dinner, finde ich super schön und kann ein sehr geselliges Ereignis werden. Leider sind nicht alle Naturisten / Mitmenschen so offen, um neue Kontakte zu pflegen bzw. zu suchen. Es gibt immer noch zu viele Vorurteile und zu oft wird das unbekleidet sein mit Swingerclubs und ähnlichem in Verbindung gebracht. Eigentlich sehr traurig, wenn man nur frei und offen sein möchte und das nicht nur alleine Zuhause.

Nicht nur in deiner Gegend ist es schwierig nette Mitmenschen zu finden, die auch gerne unbekleidet sein möchten, ohne gleich an Sex zu denken. Es wäre sehr gut wenn man unbefangener mit dem Thema, in unserer Gesellschaft, umgehen würde. Manchmal habe ich den Eindruck, das die Zeiten eher prüder als offener werden. Egal ob es um Saunabaden oder auch um FKK Sport geht. Da wird selbst das Nacktwandern in der Natur eher in die Schmudelecke gestellt, als den Gedanken an frei in der Natur zu sein, gesehen. Wir müssen wieder lernen, ganz selbstverständlich und ohne Vorurteile, mit dem nackt sein, in unserer Gesellschaft umzugehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Menschen darauf einlassen, sich ganz frei und offen unbekleidet zu Leben egal ob Zuhause oder in Gesellschaft. Natürlich sollten sie sich auch noch dazu bekennen und das Recht dazu in der Gesellschaft einfordern. - Selbst hier im Forum, liest man immer wieder viel zu viele Bemerkungen und Interpretation die der Sache nicht gut tun. Es wird immer wieder vom Zeigelust und ähnlichem geschrieben, anstatt von dem tollem Gefühl nur unbekleidet sein zu können.

Daher ist es sehr schwierig, mit Leuten in Kontakt zu kommen, die auch nur das tolle Gefühl genießen wollen. Insbesondere wenn man sich nicht im Verein organisieren möchte. Bei uns wär der nächste Verein mindestens 45 Autominuten entfernt, was mir zu Zeitaufwendig ist und auch nicht mein Ding wäre, da ich kein Vereinsmensch bin. Jedes Jahr kommt mindestens einmal die Idee, ob man nicht dort neue Kontakte finden könnte? Da aber die meisten Vereine als Familiensportgemeinschaft geführt werden, fühle ich mich als Einzelperson mit Hund nicht gut auf gehoben dort. Zudem möchte ich nicht auf einem Getto beschränkt sein, sondern überall dort wo es möglich ist, das toll Gefühl von Textilfreiheit genießen.

Ich habe einige wenige Freunde, die auch gerne und ganz natürlich unbekleidet sind, so wie ich das auch sehr gerne mag. Leider wohnen diese nicht in meiner Nähe, daher Trift man sich eher unregelmäßig und sporadisch.

Nadine, ich wünsche Dir viel Erfolg, bei deiner Realisirung deines Dinners und möglichst viele Mitmenschen die mitmachen und sich auch offen dazu bekennen. Es müsste doch eigentlich möglich sein, nette Leute zu finden, die Interesse haben und mitmachen.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste