Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 00:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bremer Nudist sucht ...

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2015

Bremer Nudist sucht ...

Beitrag von Michael » Di 22. Dez 2015, 18:45

... nette Nudisten im Großraum Bremen für gemeinsame Treffen!

Ich bin seit meiner Jugend Nudist; - mittlerweile in den Vierzigern, sportlich, Nichtraucher, rasiert, sehr tolerant, und liebe die Sonne, den Strand und das Meer.

Ich suche daher nicht nur Kontakt zu Bremer bzw. Norddeutschen Nudisten, - egal ob Single, Paar oder Familie -, sondern ich suche zugleich Kontakt zu Nudisten, die im Winter gerne in die Sonne flüchten. Ich "flüchte" jährlich in die Dünen von Gran Canaria oder Fuerteventura. Wer war denn schon einmal in Florida (FKK-Resorts) oder in Australien? Wer hat schon einmal mit den Gedanken einer Auswanderung auf die Kanaren, Florida oder Australien gespielt?

Ansonsten freue ich mich auf jede Art von Kontakten; sei es private Besuche, gemeinsame (Sauna-) Planungen oder Gesellschafts-Abende. Ich bin kein Freund von skype oder whatsapp, aber ich mag ausführliche Email-Kontakte. Ich freue mich auf Eure Antworten unter >>> warmundsalzig@yahoo.de <<<

Nackte Grüße MICHAEL

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Bremer Nudist sucht ...

Beitrag von Rüdiger » Di 22. Dez 2015, 23:43

Hallo Michael,

ich suche hier auch Freunde für gemeinsame nackte Freizeitgestaltung. Ich mag FKK wo immer es möglich ist. Im Sommer gerne an den Badeseen, Nacktwanderungen und vieles mehr.....jetzt in den kalten Monaten gerne Sauna und Thermen....vielleicht können wir ja mal etwas gemeinsam unternehmen....Melde Dich einfach mal

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen

Rüdiger

PS. ich bin flexibel und mobil

 
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.2014
Wohnort: Schwanewede
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ingo26127
Alter: 62

Re: Bremer Nudist sucht ...

Beitrag von Ingo28857 » Di 5. Jan 2016, 16:48

Hallo Michael,
hallo Rüdiger,

bin ebenfalls auf der Suche nach Freunden für gemeinsame nackte Freizeitgestaltung. Lebe soweit es nur geht nackt - ob es nun an der See, an Badeseen, Nacktwanderungen, Nackt Spieleabende (Gesellschaftsspiele z.B. Carcassonne) oder andere Aktivitäten. Im Winter am Kamin, in der Sauna oder Therme. Würde mich über gemeinsame Aktivitäten freuen. Meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
vom nackten Ingo am Kamin in Syke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Bremer Nudist sucht ...

Beitrag von Rüdiger » Di 5. Jan 2016, 23:09

Hallo Ingo,
danke für Deine Nachricht. Wir hatten schon mal über ein anderes Forum Kontakt.......hatte zeitlich irgendwie nie gepasst.
Vielleicht können wir ja mal etwas gemeinsam unternehmen. Melde Dich einfach mal bei mir.

Liebe nackige Grüße
Rüdiger


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste