Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk-Thermen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Fkk-Thermen

Beitrag von Maria&Dirk » Di 9. Feb 2016, 22:06

Hallo Gemeinde,
wir suchen Erfahrungsaustausch über Fkk-Thermen.

nackte Grüße Maria&Dirk

 
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von nacktundgut » Mi 10. Feb 2016, 00:38

Hallo ihr 2!

Wir , meine Frau ,Junior und ich, kennen bisher nur die Thermen in Ludwigsfelde und Seelze bei Hannover. Wenn ihr zu diesen Fragen habt , gerne. Liebe nackte Grüße aus Hannover von Ronny und Familie

 

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von Maria&Dirk » Do 11. Feb 2016, 00:19

nacktundgut hat geschrieben:Hallo ihr 2!

Wir , meine Frau ,Junior und ich, kennen bisher nur die Thermen in Ludwigsfelde und Seelze bei Hannover. Wenn ihr zu diesen Fragen habt , gerne. Liebe nackte Grüße aus Hannover von Ronny und Familie


Hallo Ihr drei,

wir kennen bisher nur Bad Saarow. Und diese ist leider nur was für Erwachsene. Wir haben zwei Kids und die möchten gerne Aktion haben.
Von Ludwigsfelde haben wir gehört, von Seelze noch nicht.

nackte Grüße, Maria&Dirk

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 11. Feb 2016, 00:36

Im Vierordt Bad in Karlsruhe gibt es keine altersbrschränkung wie zb. in der badewelt in Sinsheim.

 

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von Maria&Dirk » Do 11. Feb 2016, 00:47

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Im Vierordt Bad in Karlsruhe gibt es keine altersbrschränkung wie zb. in der badewelt in Sinsheim.


Hallo und danke für diese Info. Wart Ihr schon oft dort?

nackte Grüße Maria&Dirk

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 11. Feb 2016, 01:36

Erst ein mal vor Jahren und da zum Großteil nur am Schwimmbecken. Ist aber allerdings auch Textil und Textilfrei. Samstag sind wir wieder dort da wir gefragt wurden ob wir kommen würden. Sind gespannt was für Saunen dort angeboten werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von Bummler » Do 11. Feb 2016, 10:21

Maria&Dirk hat geschrieben:
wir kennen bisher nur Bad Saarow. Und diese ist leider nur was für Erwachsene. Wir haben zwei Kids und die möchten gerne Aktion haben.
Von Ludwigsfelde haben wir gehört, von Seelze noch nicht.

nackte Grüße, Maria&Dirk


Isit die Therme in Bad Saarow jetzt eine FKK-Therme?
Ich kenne die nur als Textiltherme mit Saunabereich. Richtig ist, dass es dort relativ gemütlich zugeht und die Kinder nicht auf ihre Kosten kommen.

In Wendisch-Rietz gibt es noch die Satama-Sauna, aber das ist auch nichts für Kinder.

Die Kristall-Therme in Ludwigsfelde ist aber auch nicht unbedingt Kinder gerecht. Es gibt da zwar die Möglichkeit nackt zu schwimmen und es tummeln sich dort auch viele Kinder, aber mit Rutsche und Spielplatz sieht es eher mau aus.

Richtig gut für Kinder ist es im (allerdings nicht so sehr preiswerten) Tropical Islands bei Krausnick. Per A13 von Berlin ganz gut zu erreichen. Allerdings ist auch da nur der Saunabereich textilfrei, der Badbereich aber mit Rutsche, Heliballon, Südsee und den ganzen Bühnen ein Familienparadies. Nur man sollte nach Sonderangeboten gucken, sonst wird man da als Familie leicht 200 bis 300 Euro los.

Spaß mit Kindern kann man auch im Spreeweltenbad in Lübbenau haben. Auch da ist mit Rutsche, den Pinguinen, dem Wellenbad und allerlei Bespaßungen für Kinder der richtige Ort. Allerdings ist das Bad textil, nur der Saunabereich ist textilfrei. Im Saunagarten ist es dann auch für Kinder eher langweilig. Meistens ist es so, dass die Eltern oder Großeltern im Saunabereich rumliegen und die Kinder im Badbereich spielen und nur ab und zu (Hunger, Durst) bei den Eltern vorbeikommen.

Hier die Links:

https://therme.bad-saarow.de/

http://www.satama-saunapark.de/satama/

https://www.tropical-islands.de/

https://www.spreeweltenbad.de/

Dann gibt es noch ein paar Thermen in Berlins Umgebung, aber die kenne ich noch nicht. Zum Beispiel das Wionnemar in Bad Liebenwerda, die Steintherme in Bad Belzig oder die Kristaltherme in Bad Wilsnack.

Am besten du fängst oben an und arbeitest dich nach unten durch. :mrgreen:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 11. Feb 2016, 12:40

Das tropical Island hat uns absolut garnicht gefallen, war einfach nur ungemütlich und absolut kein Tag Urlaub in den Tropen... Aber das Hotel Landhaus krausnick können wir uneingeschränkt empfehlen

 
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.2014

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von Gizmo » Do 11. Feb 2016, 23:51

Maria&Dirk hat geschrieben:
nacktundgut hat geschrieben:Hallo ihr 2!

Wir , meine Frau ,Junior und ich, kennen bisher nur die Thermen in Ludwigsfelde und Seelze bei Hannover. Wenn ihr zu diesen Fragen habt , gerne. Liebe nackte Grüße aus Hannover von Ronny und Familie


Hallo Ihr drei,

wir kennen bisher nur Bad Saarow. Und diese ist leider nur was für Erwachsene. Wir haben zwei Kids und die möchten gerne Aktion haben.
Von Ludwigsfelde haben wir gehört, von Seelze noch nicht.

nackte Grüße, Maria&Dirk


Miramar können wir auch empfehlen. Leider nur noch hin und wieder mal Samstags ein FKK-Abend, aber besser wie nichts. Was dort auch vorteilhaft ist: im Saunabereich hat auch keiner etwas gegen Kinder, wenn sie mal nicht so ganz leise sind ;)

 
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 49

Re: Fkk-Thermen

Beitrag von sina-lobester » Mi 6. Apr 2016, 14:47

Hier in Berlin gibt es die "Thermen am Europa Center" einfach mal auf der Seite schauen.

Dort sind wir auch oft und das war mit meine Kinder noch nie ein Problem, ist ja leider nicht immer so heutzutage.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste