Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 11:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK im nördlichen Siegerland

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

FKK im nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » Sa 9. Apr 2016, 14:19

Wer hat Interesse im nördlichen Siegerland etwas zu unternehmen oder auch mal bei einem Kaffee / Getränk mit mir die Sonne zu genießen bei netten Gesprächen. Saunabaden oder Infrarotwärmekabine könnte nach Absprache und Sympatie auch genutzt werden. Verfüge über Freizeit und bin gerne mit anderen Menschen die auch gerne unbekleidet sind zusammen. Bitte bei Interesse um PN und werde diese bald möglichst beantworten.

Herzliche Grüße aus dem nördlichen Siegerland
Peter

 

Re: FKK im nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » Do 14. Apr 2016, 00:14

Bin immer noch an netten Kontakt interessiert. Wer mag kann sich gerne melden.
Viele Grüße aus den nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW
pebo

 
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2012
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: FKK im nördlichen Siegerland

Beitrag von NacktinHowi » Sa 16. Apr 2016, 20:49

Hallo du, ich komme aus Holzwickede im Kreis Unna, östl. von Dortmund. Wo ist denn das genau, wo Du wohnst bzw. wo man dich besuchen kann. Wenn es nicht zu weit ist, habe ich evtl. Interesse, Dich kennenzulernen.
LG Alex

 

Re: FKK im nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » So 17. Apr 2016, 09:59

Alex ich wohne in 57271 Hilchenbach und bin über die AB und ca. 5 km Bundesstraße 504 erreichbar, aus dem Norden, Westen und Süden. Nur aus meinem östlichen Bereich sind nur Verbindungen über Land- und Bundesstraßen vorhanden. Gebe auf Anfrage sehr gerne mehr Infos.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus dem Siegerland!
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.06.2014
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im nördlichen Siegerland

Beitrag von Donut » Mi 20. Apr 2016, 19:32

Hallo Peter,
welche Fkk Möglichkeiten und Plätze gibt es denn in Deiner Umgebung, d.h. so zwischen Siegen und Wilnsdorf?
LG Tom

 

Re: FKK im nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » Fr 22. Apr 2016, 00:34

Hallo Tom,
wir haben bei uns viel Natur um unbekleidet zu wandern zu können, wenn der Wind und die Temperaturen stimmen. War schon zweimal, in diesem Jahr, mit meiner Hündin unterwegs. Immer ein schönes und tief gehendes Erlebnis so die Natur am ganzen Körper zu spüren. Man fühlt sich als Teil der Natur!

Nette Grüße aus dem nördlichen Siegerland
Peter

PS Bei bedarf bitte per PN melden.

 

Re: FKK im nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » So 1. Mai 2016, 01:34

Bin immer noch auf der Suche nach Kontakten um gemeinsam FKK Zeit erleben zu können. Wer Interesse hat bitte ich um Zusendung einer PN hier.
Allen Forums Mittgliedern wünsche ich einen sonnigen Mai und einen guten Start in die neue Saison 2016. Viele schöne Erlebnisse in der Natur in geselliger Runde.
Peter

 

Re: FKK im nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » Sa 7. Mai 2016, 10:24

Wer Spaß an nackte Unternehmungen und Kontakte hat kann sich gerne bei mir melden. Das Wetter ist Top und es ist auch draußen sehr schön Luft und Sonne am Körper zu spüren! Ein schönes WE und Gruß
Peter


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste