Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK im Raum Stuttgart

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2013
Geschlecht: Männlich ♂

FKK im Raum Stuttgart

Beitrag von Vorhand » Mi 18. Mai 2016, 09:57

Hallo FKK-Fans,

ich bin jede Woche im Raum Stuttgart und liebe es komplett nackt zu sein. Daher suche ich geeignete Lokations, in der Sonne draußen, am See oder auch privat zu Hause. Wer kann mir da helfen? Kennt Ihr Euch da aus?

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Raum Stuttgart

Beitrag von Waldkauz » So 22. Mai 2016, 15:39

Hallo Vorhand,

zwar ist die Gegend dicht besiedelt, aber es gibt doch einige Möglichkeiten, je nachdem, was du willst:
  • Privat zuhause kannst du natürlich immer nackt sein, wenn es dir nicht zu kalt ist.
  • Desgleichen auf dem Balkon, falls dich mögliche interessierte Zuschauer nicht stören.
  • An Badeseen gibt es z. B. den Kirchentellinsfurter Baggersee, die Bürgerseen bei Kirchheim (Teck), den Plüderhausener Badesee und den Aichstrutsee bei Welzheim (ohne Auto kaum zu erreichen).
  • Hallenbäder mit FKK-Möglichkeit sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    • Das Wunnebad in Winnenden (nur in der Wintersaison)
    • Das Leuze in Stuttgart-Bad Cannstatt (ganzjährig, einschl. Sauna)
    • Das Hallenbad Heslach in Stuttgart
    • Das Oskar-Frech-Bad in Schorndorf (früher, FKK-Badezeit meines Wissens abgeschafft)
    • Die Schwabenquellen in Stuttgart-Möhringen (kein Hallenbad, nur Saunalandschaft, sehr teuer)
  • Freibäder mit FKK-Möglichkeit:
    • Das Inselbad in Stuttgart-Untertürkheim
    • Weitere Freibäder in Stuttgart, jedoch nicht zum Schwimmen! -> also völlig sinnlos und absurd, wenn man sich gerade zum Schwimmen etwas anziehen muß. Umgekehrt hätte es vielleicht noch ein bißchen Logik, aber so?
  • Zwischen Straßen, Industrie, Wohnbebauung und Landwirtschaft findest du trotzdem noch die eine oder andere Streuobstwiese, wo du dich gemütlich in die Sonne legen könntest.
  • Außerdem werden hier immer wieder Nacktwanderungen veranstaltet (u. a. von mir), an denen du teilnehmen kannst. Die Termine werden meist hier im Forum und/oder auf Nacktwandern.de und/oder im Nacktivitäten-Kalender bekanntgegeben, wetterbedingt oft recht kurzfristig (jedenfalls bei mir; wie die andern das machen, schon zwei Monate im voraus das Wetter zu wissen, würde mich auch interessieren). Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir, damit du erfährst, wenn etwas geplant ist.

Grüßle
Waldkauz


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste