Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 12:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ruhrgebiet

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Ruhrgebiet

Beitrag von Werner1 » So 5. Jun 2016, 08:56

Suche FKK-Möglichkeiten im Raum Essen (Ruhrgebiet). Vorzugsweise mit Männern. LG

 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von Essener » Fr 24. Jun 2016, 08:31

Hi Werner,

Da haben wir ja leider kaum Möglichkeiten in Essen. Ich fahre daher immer nach Düsseldorf zum Unterbacher See.

LG
Essener

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2016
Wohnort: Herten, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Uli_skype010
Alter: 64

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von Uli1959 » Fr 24. Jun 2016, 08:35

Oder der Silbersee bei Haltern, von Essen auch wenn nötig gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2011
Wohnort: Bochum

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von nackturbursche » Sa 25. Jun 2016, 16:45

Hallo Werner,
im Bochumer Süden gibt es noch eine FKK-Wiese, zwar voller Brennnesseln, aber sehr urtümlich.
Falls dich das interessieren sollte, können wir mal gemeinsam hin!
Gruß
Klaus

 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von Essener » Mo 27. Jun 2016, 13:02

Hallo Klaus,

Meinst Du in Stiepel am Teich? Davon habe ich mal gelesen, aber auch von Problemen mit Anwohnern. Kann man da bedenkenlos hin?

Gruß
Essener

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2016
Wohnort: Herten, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Uli_skype010
Alter: 64

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von Uli1959 » Mo 27. Jun 2016, 18:56

Also ich bin vor Jahren mal in Stiepel gewesen, hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen...Liegemöglichkeiten arg begrenzt, da wenig Platz, das Wasser eher ein Tümpel, zum schwimmen kaum geeignet

Gruß Uli

 

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von pebo » Di 28. Jun 2016, 12:06

Guten Tag Werner und alle Leser hier,

bin sehr interessiert an einer Gruppe von Männern um gute gemeinsame Stunden mit FKK Sport oder Spazieren gehen und andere Dinge zu erleben. Bin auch bereit eine Autofahrt von Ungefähr 60 Minuten für einen Weg zu machen.
Gut wäre eine FKK Gruppe von Männern die sich mal hier und mal dort trieft, möglichst in der Woche für einen paar Stunden über Tag. Leider habe ich am WE keine Zeit und Samstags immer viel zu tun.

Herzliche Grüße aus dem nördlichen Siegerland
Peter

 
Beiträge: 199
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von timefor2 » Mi 8. Mär 2017, 14:41

Hallo Werner,
und die anderen,

am Teich in Bochum-Stiepel kann man problemlos FKK machen. Ich bin immer wieder mal da. Die Wiese ist zwar recht klein, aber selten überbevölkert. Es trifft sich dort vor allem eine bekannte Gemeinschaft. Es wird viel gequatscht. Der Teich wird zwar zum Schwimmen genutzt und scheint auch unbedenklich, lädt aber nicht gerade zum Baden ein.

Da direkt daran vorbei ein öffentlicher Weg führt, hat es wohl mal in der Vergangenheit auch Probleme mit Anwohnern und Spaziergängern gegeben. Gelegentlich fährt auch schon mal die Polizei vorbei, ich habe es aber noch nicht erlebt, dass die Beamten auch mal ausgestiegen sind.

Ich bin auch immer an netten Kontakten interessiert, mit denen man in der Woche tagsüber die Nacktheit genießen kann bei schönen Ausflügen in die nähere Umgebung, vor allem zum Sonnenbad, Bad und Unterhaltung.

Ein netter Gruß aus Bochum


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], PHEV und 35 Gäste