Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 15:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Massage

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: manuel.n90

FKK Massage

Beitrag von Manu33 » Mi 3. Aug 2016, 15:17

Hallo an alle,

Massagen mag jeder und vor allem wenn wir dabei unsere FKK ausleben können.

Ich bin ausgebildet als Masseur und ich würde gerne mit anderen Treffen die Interesse haben an eine FKK Wellness Massage.

Natürlich ist das gut wenn du auch massieren kannst aber muss nicht sein ;) mir macht das einfach spaß was gutes zu tun.

Auch gerne Paare Massagen.

Ich bin aus Düsseldorf und bin 24 jahre alt, ich möchte dadurch neue Menschen kennenlernen und dabei Fkk genießen.

Meldet euch und lasst uns draus was machen.

 
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2016
Wohnort: Zürich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: FKK Massage

Beitrag von Coo-Lee » Mi 3. Aug 2016, 16:04

Hallo Manu, gerne würde ich mich von dir bzw. ich dich massieren. Falls du mal in Zürich bist, melde ich doch. Wir haben hier einen Ort wo nackt gebadet werden kann und natürich kann man dort auch massieren oder sich massieren lassen. LG Coo-Lee

 

Re: FKK Massage

Beitrag von pebo » Do 4. Aug 2016, 19:47

Hallo Manuel,

finde deine Idee sehr gut und wünsche Dir hier viele gute Kontakte. Sollte dir der Weg ins nördliche Siegerland nicht zu weit sein würde ich mich über ein Besuch von dir sehr freuen. Sauna und Massagebank habe ich im Haus sowie einen großen Garten.

Bei Interesse von deiner Seite, melde dich per PN zur Kontaktaufnahme.

Grüße aus dem nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW
Peter

 

Re: FKK Massage

Beitrag von Reiner » Fr 5. Aug 2016, 12:47

Ich würde mich ja auch gerne von die massieren lassen nur leider jetzt etwas so weit weg.
schade das meine Eltern früher von dort weg gezogen sind.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste