Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 12:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

wieso sind hier nur männer ?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2016
Wohnort: nähe Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von markus82 » Mo 5. Sep 2016, 14:31

wieso sind hier 99% männer ?

 

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von Lucilla » Mo 5. Sep 2016, 14:36

Weil die PN-Postfächer von Frauen-Accounts vom ersten Tag an lawinenmäßig von notgeilen Männern zugemüllt werden, die mal eben

- einen kennenlernen
- (hihihi) FKK machen hihihihihihihihihi
- lustige Fotos austauschen
- sich nach Tatoos und Piercings oder über Erregungszustände am Strand erkundigen wollen. :roll:

 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2016
Wohnort: nähe Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von markus82 » Mo 5. Sep 2016, 14:59

aber ohne frauen hier ist es langweilig

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von skyfire » Mo 5. Sep 2016, 15:04

...für so notgeile Knalltüten (wie dich) hoffentlich. Haut doch endlich mal ab.
Und hört mit der Beischlafbettelei auf.
Dann haben die echten Männer (also nicht ihr Notgeilis) auch mal ne Chance, mit Frauen sinnvoll zu kommunizieren.
Aber leider seid ihr "Notgeilis" in der Hinsicht merkbefreit wie drei Meter Feldweg.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von Kater » Mo 5. Sep 2016, 17:24

klar sucht man(n) in erster linie lieber das andere geschlecht, aber wem fkk/naturismus wirklich etwas bedeutet dem ist das geschlecht/alter scheissegal (meine meinung). bin froh über jeden, der die gleiche leidenschaft teilt wie ich, und wenn man sich dadurch persönlich kennen lernt und sich evtll sogar (man darf ja hoffen) auch noch freundschaften entwickeln umso besser... jeder der hier auf nen schnellen fi.. aus ist darf sich gerne den ganzen tag langweilen... am besten gleich selber den account löschen, brauch ich hier nicht.

 

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von Lucilla » Mo 5. Sep 2016, 17:31

Mein Account ist schon längst androgyn, so kann ich von den permanenten Kontaktsuchern erst gar nicht gefunden werden. Das empfehle ich auch allen anderen Frauen, die sich für längere Zeit hier einbringen möchten und nicht hier sind, um aus (für mich) unerfindlichen Gründen männliches Begleitpersonal suchen. Letztere gibts wahrscheinlich auch gar nicht. Denn wer tut das schon ernsthaft in einem öffentlichen FORUM?

Zum Kennenlernen eines potenziellen Partners gibt es Kontaktbörsen. Ein Forum ist dazu nicht geeignet. In Kontaktbörsen sind Namen und Adressen hinterlegt, sodass gewährleistet ist, dass die Accounts kein Fake sind oder falsche Tatsachen vorspiegeln.

Ganz anders in einem Forum, wo man sich unkompliziert mit lediglich einer Emailadresse anmelden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit so einem PHANTOM-Account tatsächlich verabreden würde. Phantom-Accounts, hinter denen sich von einem arabischen Mädchenhändlerring bis hin zu Ted Bundy jeder verstecken könnte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von Kater » Mo 5. Sep 2016, 18:12

ich bin hier im forum um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, und (ja klingt vllt abgedroschen) evtll auch den ein oder anderen kontakt im realleben für gemeinsame unternehmungen im naturismusbereich in meiner gegend zu finden... ohne irgendwelche sexuellen beweggründe.

gut man kann argumentieren ich könnte ja am strand einfach mal drauflosgehen und leute ansprechen, is aber nicht mein ding da ich in dem punkt etwas vorsichtig respektive ein wenig schüchtern bin. und ich denke nicht jeder der da am strand rumliegt is auf neue bekanntschaften aus. ich finde es für mich persönlich einfacher erstmal den kontakt über ein forum zu suchen, ob und wie der kontakt dann zustande kommt wird sich zeigen.
was ich definitiv nicht leiden kann sind diese notgeilen die, sobald sie was weibliches ausgemacht haben, die mädels mit pns überfluten und nur an das eine denken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von skyfire » Mo 5. Sep 2016, 19:34

rate mal, wieso ich Mädels, die hier neu ankommen, erst mal wünsche, sich nicht ärgern zu lassen...
Und - Lucilla - man kann durchaus auch über ein Forum nette Leute kennenlernen, sogar weiblichen Geschlechts. Erst vor wenigen Tagen wieder. Das Problem ist der aufdringliche, wandelnde Biomüll, der sich leider für Männer hält und hier offenbar konsequent permanent alles was sich als weiblich "outet" belästigt.
Es wäre schön, wenn die jeweiligen Frauen diese Belästigungen mal direkt an unseren Admin weiterleiten, damit sich um so etwas mal der Staatsanwalt kümmern kann, oder auch... moment, wir haben doch einen recht hohen Homo-Anteil hier (zumindest kommt es mir auf diversen Veranstaltungen so vor) - könntet ihr vielleicht diese ewigen Beischlafbettler und Geilgreise mal so richtig vollschwuchteln? Dann merken sie vielleicht endlich wie sehr das nervt und verschwinden...
Unser "Threadersteller" gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu genau dieser Nerv-Fraktion, das hat man schon an seinem Vorstellungspost erkennen können (ich sag nur "gut gebaut" - als wenn das irgendwen interessiert... es geht um das was du in der BIRNE hast - aber da du da nicht gerade viel hast, verstehst du das natürlich nicht...).

'nuff said.

 

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von Lucilla » Mo 5. Sep 2016, 20:05

O ja, man kann übers Forum nette Leute kennenlernen. :) Haben wir auch schon.
Aber das funktioniert nicht nach dem Motto "Jung, ledig, gut gebaut, sucht dringend..."

Sowas ergibt sich nach unserer Erfahrung vielmehr, wenn man da hingeht, wo auch andere hingehen, und man dann beim plaudern erfährt, dass man ebenfalls in diesem und jenem Forum unterwegs ist.

Die "Ich suche nach weiblicher Begleitung" Variante ist dagegen was für ne Kontaktbörse. Ich (und hoffentlich auch jede andere Frau mit Hirn) würde mich jedenfalls nicht mit einem gestaltlosen Phantom aus einem Forum an irgendeinem Platz verabreden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 5. Sep 2016, 20:28

Lucilla hat geschrieben:O ja, man kann übers Forum nette Leute kennenlernen. Haben wir auch schon.
Aber das funktioniert nicht nach dem Motto "Jung, ledig, gut gebaut, sucht dringend..."

Sowas ergibt sich nach unserer Erfahrung vielmehr, wenn man da hingeht, wo auch andere hingehen...


Ist bei uns ähnlich.

Wir sind zwar überhaupt nicht darauf aus irgendwelche Kontakte über ein Forum wie dieses zu machen, aber wir machen häufig ein wenig Werbung für unseren Campingplatz, um ein Stück dazu beizutragen, diesen Platz in NL auch für Deutsche bekannter zu machen.

So haben sich dennoch schon einige reale Bekanntschaften hier aus dem Forum oder auch aus einer Facebook Gruppe für Camper ergeben.

Hat aber jetzt nicht wirklich etwas mit der Frage, warum hier nur Männer sind, zu tun. :D

Gruß aus

www.hetverlaat.nl

Claudia und Peter

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste