Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 12:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Leute in Sachsen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Suche Leute in Sachsen

Beitrag von mt09 » Mo 3. Okt 2016, 08:14

Hi ihr Sachsen,

ich suche Sachsen, die auch in den kalten Monaten an nackten Veranstaltungen teilnehmen. Egal ob textilfreies Baden im Schwimmbad (zb. zur Saunanacht), einem Tag in der Sauna, Textilfreie Therme (Bad Klosterlsusnitz, ...) oder oder oder. Ich bin auch offen für Vorschläge! Ich möchte gerne in Kontakt mit euch kommen um auch bekanntschaften für die kommende Fkk Saison zu knüpfen!

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: Suche Leute in Sachsen

Beitrag von sualk-50 » Mo 3. Okt 2016, 15:11

Hallo erst mal.
Ich bin zwar nicht geine Altersgruppe, aber wollte mich auch mal melden. Von wo kommst du denn? FKK-Möglichkeiten gibt es in der kalten Jahreszeit auch in diversen anderen Bädern und Thermen, wie z. Bsp. die Körse Therme in Kirschau, Warmbad in Wolkenstein, Bad Schlema, dann in Pirna, Bad Schandau usw.....
LG.
Klaus aus der Oberlausitz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2014
Wohnort: Dresden

Re: Suche Leute in Sachsen

Beitrag von philiofkk1 » Sa 8. Okt 2016, 18:32

Ich bin aus Dresden, ich würde auch mitmachen, wenn es paar mehr so im Alter 28-40 m+w dabei sind um so lustiger.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2016
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Suche Leute in Sachsen

Beitrag von Torsten 1978 » Sa 8. Okt 2016, 18:43

Hi,

Bin auch aus Dresden. Ich und meine Freundin haben die Saison gestern im Wellenspiel in Meißen begonnen. Erste Mitternachtssauna für diesen "Winter" und sicher nicht die letzte. Vielleicht sieht man sich ja Mal da (oder im Nordbad oder im Mariba in Neustadt)

Gruß Torsten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.11.2012
Wohnort: Katowice
Geschlecht: Paar
Skype: so25de
Alter: 44

Re: Suche Leute in Sachsen

Beitrag von naturisten_pl » Sa 8. Okt 2016, 22:21

Hallo

und wir wohnten in Zittau. Jetzt wohnen wir in Katowice.


LG aus Pl

 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Re: Suche Leute in Sachsen

Beitrag von mt09 » Do 13. Okt 2016, 07:47

jemand zufällig spontan lust, morgen den 14.10. nach bad klosterlausnitz zu fahren bzw. sich da zu treffen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Suche Leute in Sachsen

Beitrag von SandraLPZ » Do 13. Okt 2016, 12:17

Hallo , wir sind aus sachsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Suche Leute in Sachsen

Beitrag von Zett » Do 13. Okt 2016, 18:32

mt09 hat geschrieben:ich suche Sachsen, die auch in den kalten Monaten an nackten Veranstaltungen teilnehmen. Egal ob textilfreies Baden im Schwimmbad (zb. zur Saunanacht), einem Tag in der Sauna, Textilfreie Therme (Bad Klosterlsusnitz, ...) oder oder oder. Ich bin auch offen für Vorschläge! Ich möchte gerne in Kontakt mit euch kommen um auch bekanntschaften für die kommende Fkk Saison zu knüpfen!

Ich mache mehr das »oder oder oder«: Eisjoggen (klingt gefährlich) oder nenn es G-Laufen (G für Genuss-, G für Gesundheits- und G für Geh-Laufen [eine Zwischenform zwischen gehen und laufen], vielleicht auch noch G für Gentle Running: Sanftes Rennen nach Wim Luijpers, dessen Laufstil es in vielerlei Hinsicht entspricht)
Auf alle Fälle immer (bei mir immer!) auch ein mehr oder weniger großes Stück nackt dabei. Also FKK 365 Tage im Jahr. Bei Interesse: hier im Forum gibt es einen Thread (etwas durch Trolle zerschossen), über lauflehrer.de durchklicken oder bei die-gesunder.de stöbern; glauf.de ist in Arbeit.

Viel Freude beim Freizeit-FKK!
Zett


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste