Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 09:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Miramar Weinheim FKK Abend

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2016

Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von klguy » Sa 12. Nov 2016, 17:14

Geht da heute Abend jemand hin?

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von michi_ka » Di 15. Nov 2016, 13:10

Die lange Saunanacht ist zwar bereits vorbei, aber ich war am vergangenen Samstag dort. Ich musste noch einige Zeit im Foyer auf eine Begleitung warten, die wegen eines Unfalls im Stau stand und war überrascht, wie groß der Ansturm war. Zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr war pausenlos eine Schlange an den Kassen, gegen 20 Uhr (Beginn FKK-Zeit) haben dann aber auch recht viele, vor allem Familien mit (kleinen) Kindern, das Bad verlassen. Später im Bad war aber eine durchaus nennenswerte Anzahl Besucher da, sehr viele Erwachsene im fortgeschrittenen Alter, aber auch noch viele (Klein-)Kinder und junge Pärchen. Im Saunabereich war es mir fast schon zu voll, man saß oft eng gedrängt auf den Bänken. Der Thermenbereich war etwas überaschaubarer, aber im Außenbecken hatten sich wieder ein paar paarungswillige Pärchen eingefunden, was ich dort einfach unangemessen finde. Sollen sie doch in den Umkleiden poppen oder einfach ganz woanders hingehen.

Als ich im Foyer wartete, kam u.a. auch eine 4-köpfige Gruppe junger Leute, ich denke so zwischen 18 und 20. Als sie erfuhren, dass ab 20 Uhr textilfrei gilt, traten sie erst einmal den Rückzug an und blieben sich heftig beratend im Foyer stehen. Das ganze ging recht lange so, bestimmt über eine halbe Stunde. Einer der vier hatte offenbar größere Bedenken, die anderen drei wollten reingehen. Kurz bevor meine Begleitung endlich ankam, sind drei der vier Jungs dann reingegangen, der vierte hat das Bad verlassen. Fand ich eigentlich nicht okay von seinen drei Kumpels, ihn nun da stehen zu lassen wie bestellt und nicht abgeholt. Für die drei war es offensichtlich das erste Mal FKK, aber sie hatten ihren Spaß und blieben recht lang, ich sah sie immer wieder mal bei den Rutschen oder im Wellenbecken.

Am 10. Dezember ist wieder lange FKK-Sauna-Nacht, das letzte Mal für dieses Jahr. Auf der Homepage vom Miramar finden sich für 2017 bislang keine Lange-Saunanacht-Termine. Ich hoffe nicht, dass diese Events eingestellt werden. Der Dienstag-Abend lohnt sich für mich aufgrund etwas längerer Anfahrt nicht wirklich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von flaucherer » Mi 16. Nov 2016, 09:53

Ich hab den Abend zwar anders erlebt, aber gut, jedem seine getönte Brille...

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von michi_ka » Mi 16. Nov 2016, 10:00

Dann lass uns doch bitte einmal an deinem Eindruck teilhaben. Es ist erst meine dritte oder vierte lange Saunanacht dort. Vielleicht täuschte mich mein Eindruck tatsächlich? Es ist schade, dass man bereits beim zweiten Beitrag mit einem solchen Vorwurf konfrontiert wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von flaucherer » Mi 16. Nov 2016, 22:29

Mir sind nach 20h keine Kleinkinder mehr im Bad aufgefallen, und 'unangemessene Pärchenbetätigungen' habe ich auch nicht beobachtet (und gewiss auch nicht gesucht). Warum Du da von "poppen" sprechen möchtest, wenn Paare das warme Wasser genießen ist mir allerdings ein Rätsel (und das wünsche ich mir definitiv auch NICHT in den Umkleidekabinen!)..

Die Hoffnung auf regelmäßige Termine 2017 ab Februar dürften wir hier im Forum allerdings wieder ALLE gemeinsam haben ;-)

 
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von Aliensafari » Di 22. Nov 2016, 00:39

Ich bin morgen (Dienstag, 22.11.) im Miramar. Ab 18 Uhr ist dann ja wieder FKK auch im Bad.
Ist noch jemand da?

Gruß

 
Beiträge: 194
Registriert: 03.07.2012
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von NudistMannheim » Di 22. Nov 2016, 17:54

Ich werde auch da sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2897
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von Horst » Di 22. Nov 2016, 18:39

NudistMannheim hat geschrieben:Ich werde auch da sein.
Hoffentlich habt Ihr Euch einen entsprechenden Treffpunkt ausgemacht, damit ihr nicht aneinander vorbeilauft.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von Aliensafari » Di 22. Nov 2016, 23:35

och Neeeee.....
lese das erst jetzt.....
natürlich haben wir KEINEN Treffpunkt ausgemacht... :shock:
Voll doof...
bin grade zurück... war aber gar nicht schlecht.. hab ein lesbenpärchen kennengelernt welches mit 1jährigem Sohn im wellenbad geplanscht hat..... ich hab nach details nicht gefragt....

 
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Miramar Weinheim FKK Abend

Beitrag von Aliensafari » Do 24. Nov 2016, 15:48

Wie der Zufall es so will werde ich am nächsten Dienstag (29.11.) wieder ab ca. 18 Uhr im Miramar sein...
Vielleicht finden sich ja einige Leute die dann auch hingehen wollen... Wäre dann natürlich schön wenn man sich auch erkennt...

Gruß

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste