Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche nette Leute aus dem Harz

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 34

Suche nette Leute aus dem Harz

Beitrag von jungausgoe » Mo 1. Mai 2017, 16:36

Halli hallo :)

So langsam soll es ja mal wieder schöner werden und da will ich dann auch wieder raus in die Natur.

Ich suche daher eine nette Begleitung hier im Harz :) Ob m, w ,Paar oder Fam ... ganz egal :) Nur allein habe ich nicht so viel Lust ..

Wäre toll wenn sich jemand findet.

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2015
Wohnort: Bremen & Niedersachsen (Harz)
Geschlecht: Paar
Alter: 43

Re: Suche nette Leute aus dem Harz

Beitrag von Philipp80 » Fr 2. Jun 2017, 14:25

Moin Moin,

ich bin regelmäßig im (West-)Harz und habe ebenfalls nicht viel Lust, mich alleine auf den Weg zum Baden, Sonnen oder Saunieren zu machen. Melde Dich einfach, wenn Du Lust und Zeit hast. Vielleicht kann man dann mal etwas zu zweit unternehmen. :)


Viele Grüße

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Suche nette Leute aus dem Harz

Beitrag von FKK-Fan_KS » Fr 2. Jun 2017, 18:06

Moin,

da schließe ich mich einfach mal an: Direkt im Harz war ich zwar bisher noch nicht zum FKK (außer in Wippra), aber so im Bereich Göttingen (Eiswiese, Wendebachstausee) oder Northeim (Hallenbad mit FKK-Badezeit und Sauna sowie Northeimer Seenplatte) bin ich schon gelegentlich mal. Und dieser neue "Nacktwanderweg auf Probe" bei Hildesheim wäre ja evtl. auch nicht uninteressant, da nicht ganz so weit weg wie die anderen. Also bei Interesse gerne melden :)

Beste nackte Grüße!


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Summanus und 68 Gäste