Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erstes mal FKK am Riedsee

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2017
Wohnort: BaWü
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hab ich nich :D
Alter: 24

Erstes mal FKK am Riedsee

Beitrag von DennisTom » Sa 27. Mai 2017, 07:54

Moin Moin!
Ich hab keine Ahnung wie genau ich das Thema anfangen soll deshalb mal ganz kurz etwas zu mir :D
Ich bin der Dennis, 17 Jahre alt (ja ich gehöre definitiv zu den jungen) und absoluter Neuling was die FKK-Kultur betrifft. Da ich aber schon immer absoluter Fan vom nackig sein war (ob jetzt alleine daheim oder halt beim schlafen) dachte ich mir ich könnte das ganze doch endlich mal richtig ausprobieren sobald ich 18 bin, ein Auto habe und meinen Eltern nicht unbedingt erzählen muss wo ich hin gehe :lol:
Dieser Fall würde nächste Woche Mittwoch, am 31.05, eintreten, da ich Geburtstag habe und ich würde sehr gerne den Riedsee in Donaueschingen besuchen da mir nach aktuellem Wissensstand gesagt wurde dass dort in einem kleinen Teil FKK erlaubt wäre.
Nun möchte ich dort aber nicht zwingend alleine hin (kenne leider niemanden der FKK betreibt) und wollte hier im Forum fragen ob denn jemand eventuell Interesse hätte mich zu begleiten!
... eventuell bin ich auch einfach etwas schüchtern so ganz alleine :?
Liebe grüße!
Euer Dennis :)

 

Re: Erstes mal FKK am Riedsee

Beitrag von kwen » So 28. Mai 2017, 13:29

Genau in Deinem Alter fing ich auch an mit der FKK. Den Riedsee kenne ich zur Genüge, suche ihn aber schon lange nicht mehr auf. Viele verwechseln dort FKK mit etwas anderem. An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, nach Tübingen-Hirschau zu fahren. Dort geht es an den meisten Stellen wesentlich zivilisierter zu. Oder wie wäre es mit der Süßenmühle bei Sipplingen am Bodensee? Mein persönlicher Favorit ist der Burgerwaldsee zwischen Offenburg und Schutterwald, aber das Publikum dort ist einiges älter, als Du es bist.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß!

Kwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Erstes mal FKK am Riedsee

Beitrag von interot » So 28. Mai 2017, 14:33

Moin Dennis! Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier!

 

Re: Erstes mal FKK am Riedsee

Beitrag von jura » Mi 31. Mai 2017, 20:48

kwen hat geschrieben: Den Riedsee kenne ich zur Genüge, suche ihn aber schon lange nicht mehr auf. Viele verwechseln dort FKK mit etwas anderem.

Kwen

Sso schlimm ist Riedsee auch nicht. Man muss halt dann wirklich auf FKK bleiben und nich auf Riedsee. Übriegens, auf Riedsee nackt baden verboten ist. Und Fkk ist nur auf Fischbachweiher.
Und noch weniger empfehle ich dann auch ins Wald rein))))


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matzenackt und 70 Gäste