Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer hätte Lust auf Fkk Unternehmungen im Raum Stuttgart?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Wer hätte Lust auf Fkk Unternehmungen im Raum Stuttgart?

Beitrag von Der Pascal » Di 13. Jun 2017, 14:23

Hallo,

wer hätte Lust, mit mir die Fkk-Möglichkeiten im Raum Stuttgart zu besuChen?

Es gibt nur eine kleine Sache, ich sehr durch ein Handicap etwas anders aus, weshalb manche hier den Kontakt abbrach, wo sie mein Bild sahen.

Also, würde mich freuen, wenn sie jemand meldet.

 

Re: Wer hätte Lust auf Fkk Unternehmungen im Raum Stuttgart?

Beitrag von Reiner » Di 13. Jun 2017, 15:32

Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen, komme aus Ludwigsburg

Von wo kommst du denn


LG Reiner

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer hätte Lust auf Fkk Unternehmungen im Raum Stuttgart?

Beitrag von Waldkauz » Fr 16. Jun 2017, 02:44

Der Pascal hat geschrieben:ich sehr durch ein Handicap etwas anders aus,

Sehen wir nicht alle etwas anders aus?

Wenn du auch mit Handicap wandern kannst, interessierst du dich vielleicht für Nacktwanderungen, die ich gelegentlich hier im Raum Stuttgart (Schwäbischer Wald) veranstalte.

Das Konzept:
  • Keine Gewaltmärsche, sondern kurze bis Halbtageswanderungen bis max. fünf Stunden. Faustregel: So kurz, daß man notfalls ohne Proviant auskommen würde. (Zumindest ein kleiner Wasservorrat empfiehlt sich dennoch.)
  • Möglichst durch den Wald, um der prallen Sonne zu entgehen, denn außer mit Sonnenmilch/-creme/-öl können wir uns ja nicht schützen.
  • Dafür Wanderungen auch bis in den Oktober hinein, wenn das Wetter paßt. (Das machen andere natürlich auch.)
  • Leider läßt das Wetter meist keine langfristige Planung zu, so daß mitunter mit einem Vorlauf von drei bis vier Tagen über das Forum und / oder über einen Verteiler eingeladen wird.
  • Die Wanderungen finden im Schwäbischen Wald statt, einem großen Naturpark nordöstlich von Stuttgart, der größtenteils im Rems-Murr-Kreis liegt sowie in den Landkreisen Ostalb, Schwäbisch Hall und Heilbronn. Er ist von Stuttgart aus gut erreichbar, verfügt über ein dichtes Wegenetz und ist dennoch im allgemeinen wenig frequentiert. Begegnungen mit Textilern kommen jedoch gleichwohl vor.
  • Badeseen sind in unserer Gegend leider recht rar gesät. Aber immerhin gibt es im Einzugsgebiet zwei Seen mit FKK-Möglichkeit: Der Aichstrutsee bei Welzheim und der Plüderhausener Badesee bei ... (richtig: Plüderhausen). Wenn man in der Umgebung eines solchen Sees wandert, kann man sich vorher und / oder hinterher noch im See erfrischen.
  • Als Startpunkte werden bevorzugt Orte mit guter ÖPNV-Anbindung gewählt, oder es gibt Fahrgemeinschaften, so daß jeder irgendwie mitkommt.
  • Nacktwanderer(innen), die das möchten, bekommen einen Nacktwander-Ausweis der Naturisteninitiative Schwäbischer Wald.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir, wird dann in den Verteiler aufgenommen und bei der nächsten (offiziellen) Wanderung eingeladen.

Grüßle
Waldkauz

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Re: Wer hätte Lust auf Fkk Unternehmungen im Raum Stuttgart?

Beitrag von Der Pascal » Mo 19. Jun 2017, 09:00

Also das hört sich sehr gut an und sollte eigentlich funktionieren, vielleicht nicht unbedingt 5 Stunden.

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Re: Wer hätte Lust auf Fkk Unternehmungen im Raum Stuttgart?

Beitrag von Der Pascal » Di 18. Jan 2022, 16:38

Würde gerne mal ins Leuze ab 21 Uhr. Vielleicht würde jemand mitkommen?


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste