Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Finden wir in der Region FKK Freunde ???

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Finden wir in der Region FKK Freunde ???

Beitrag von Wolfsblut_82 » Sa 8. Jul 2017, 22:49

Hallo zusammen ich bin der Marcel und komme aus dem wunderschönen Rees (am Rhein).

Wie es aussieht gibt es bei mir in der Gegend so gut wie keine FKKler hier im Forum, trotzdem versuche ich es hier FKK freunde zu finden.
In erster Linie gehe ich bei schönem Wetter zur Xantener Südsee ein schönes Strandbad mit FKK Bereich.

Da ich hier im Forum schon öfter über Naturist Stege (Wege) gelesen habe würde ich das auch mal ausprobieren, und vielleicht weiß ja einer wo es solche speziellen Wege hier in der nähe gibt.

Ich würde mich freuen wenn es bei mir in der nähe doch Leute hier gibt, die sich dann auch melden!

mfg
Marcel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Finden wir in der Region FKK Freunde ???

Beitrag von Horst » Sa 8. Jul 2017, 22:59

Wolfsblut_82 hat geschrieben:...Da ich hier im Forum schon öfter über Naturist Stege (Wege) gelesen habe würde ich das auch mal ausprobieren, und vielleicht weiß ja einer wo es solche speziellen Wege hier in der nähe gibt. ...
Hallo Marcel,

bisher gibt es nur zwei offizielle Nacktwanderwege. Diese sind der Harzer Naturistenstieg bei Wippra in Sachsen-Anhalt und der Naturistenweg Undeloh bei Undeloh in Niedersachsen.

Wenn Du nackt wandern möchtest, dann kannst Du das auch auf allen abseits gelegenen Wanderwegen tun, die wenig frequentiert sind. Geeignete Wege gibt es ganz sicher auch in Deiner Region.

Gruß
Horst


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste