Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 11:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gibts auf Anfrage

Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Mullay » So 27. Aug 2017, 22:27

Hey Leute,

hat jemand Interesse bei einer Nackt-WG mitzumachen?

Stelle es mir wie folgt vor, wobei ich damit lediglich einen groben Rahmen setzen möchte:

Egal ob FKK`ler, Nudist, M., W., Jung, oder Alt - mitmachen kann jede/r. Hauptsache man kommt miteinander klar. Fände es schon gut wenn da unterschiedliche Altersgruppen vertreten sind und nicht nur so "olle Säcke" wie ich.
Kleidung tragen optional, sprich jede/r kann ganz nach Belieben nackt sein - muss es aber nicht.
Als leidenschaftlicher Nudist trage ich grundsätzlich nur dann Kleidung, wenn es unbedingt sein muss.

Gegenseitige Akzeptanz und Toleranz sind mir da sehr wichtig.
Raucher & Nichtraucher, Vegetarier, Veganer und Alleseßer können in friedlicher Koexistenz miteinander leben, frei nach dem kölschen Grundgesetz: "Leve un leve loße!"
Bei Rauchen & Nichtrauchern sind Kompromisse möglich - man muß nur friedlich miteinander reden, niemand belehrt den anderen und versucht den-die anderen von der eigenen Lebensweise zu überzeugen. Dann sind auch Raucher- & Nichtraucherzonen in ner WG möglich, sodass alle damit leben können.

Ach ja - ich bin Raucher.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.
Skype, zwecks eigener Skype Gruppe wäre super - ist aber kein muß.

LG
Mullay

 

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von nackedei1972 » Fr 1. Sep 2017, 08:32

wie lautet denn deine skype addi?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1113
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Pullover » Fr 1. Sep 2017, 11:04

Wärest du bereit für eine Fkk-Wg mit dem Rauchen aufzuhören? -

Weil Indoor-Nudism und Rauchen geht gar nicht. Weil die Haut ja auch atmet und dann den Tabak-Qualm aufnehmen muss.

-

Und soll die WG im Grossraum Köln sein oder geht auch Ruhrgebiet? (Von Köln aus ist man in knapp einer Stunde im Ruhrgebiet.)

---CCLXXXII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gibts auf Anfrage

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Mullay » Fr 1. Sep 2017, 11:34

@ nackedei1972: - ich gebe meine Skype-Addi nicht öffentlich bekannt, schicke dir aber gleich ne Kontaktanfrage.

@ Pullover: Wenn ich an einer Nackt WG im Großraum Köln, oder im Ruhrgebiet interessiert wäre, dann hätte ich das schon so in den Thread rein geschrieben.
Und Nein, ich werde wegen einer WG ganz sicher nicht mit dem Rauchen aufhören.
Zu fordern das Rauchen aufzuhören, hat meiner Meinung nach nicht viel mit gegenseitiger Toleranz zu tun - oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Ocean » Fr 1. Sep 2017, 13:26

Evtl. redet ihr ja aneinander vorbei. Ich denke es würde Pullover reichen, wenn in der Wohnung nicht geraucht würde.
Darauf würde ich an seiner Stelle aber tatsächlich bestehen und das hat auch nichts mit Toleranz zu tun.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gibts auf Anfrage

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Mullay » Fr 1. Sep 2017, 15:05

Also ich hab kein Problem damit auf andere Rücksicht zu nehmen und ich akzeptiere es auch das andere Menschen Nichtraucher sind.
Doch nur weil ich Raucher bin, lasse ich mich nicht ausgrenzen und der eigenen Wohnung verweisen - DAS geht eindeutig zu weit!
Es können doch auch beide Seiten gut damit leben, wenn es Räume gibt in denen geraucht wird und welche, in denen nicht geraucht wird.

Jeden Tag werden ausnahmslos alle mit überhöhten Mengen an Feinstäuben und Stickoxyden konfrontiert und was macht ihr dagegen?
Doch wehe, wenn sich jemand ne Zigarette anmacht - dann wird man gleich von den Nichtrauchern zum Buhmann gemacht und als der Luftverpester und Gesundheitsgefährder schlechthin hingestellt.

Was hat es mit Toleranz zu tun die Raucher ständig zu diskriminieren und auszugrenzen, indem man sie zum Rauchen nach draußen schickt, oder meint ihnen das Nichtrauchen schmackhaft machen zu müssen?

Wenn die Nichtraucher unter sich sein wollen, dann können sie das sehr gerne machen.

Und ich hab auch absolut kein Problem damit, wenn Nudisten und FKK`ler ne Nichtraucher WG aufmachen in der sie ständig nackt sein können!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Ocean » Fr 1. Sep 2017, 15:45

Das es in einer Raucherwohnung Räume geben könnte in denen ihr Rauch nicht ankommen, glauben auch nur Raucher.
Ich habe früher auch hier im Haus geraucht, in einem Kellerraum mit Abluft, man hat es trotzdem im ganzen Haus gerochen, bis hoch ins Dach.
Ich habe daraufhin freiwillig darauf verzichtet im Haus zu rauchen, denn ich will mir ja nicht mein Eigentum durch Nikotinschäden wertmindern, und aus Holz bekommt man Nikotin nie wieder raus, genausowenig wie aus Papier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gibts auf Anfrage

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Mullay » Fr 1. Sep 2017, 16:15

Darum gehts doch gar nicht!

Sondern darum, das sich in einer WG die Leute gegenseitig tolerieren und akzeptieren, und zwar ganz genau so wie sie sind! Und das ausnahmslos alle gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen!
Das alles, ohne das einer den anderen belehrt, oder vom eigenen Verhalten zu überzeugen!

Und damit ist die Diskussion über Rauchen, oder Nichtrauchen beendet!

Es geht in diesem Thread schließlich darum Leute zu finden, die in einer Nackt-WG leben möchten.
Wenn jemand über die Vor- und Nachteile vom Rauchen und Nichtrauchen debattieren möchte, dann kann diese Person sehr gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen!
Punkt Basta Aus Ende

Also bitte zurück zum ursprünglichen Thema.

 
Beiträge: 3307
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von riedfritz » Fr 1. Sep 2017, 16:59

Mullay hat geschrieben:Also ich hab kein Problem damit auf andere Rücksicht zu nehmen und ich akzeptiere es auch das andere Menschen Nichtraucher sind.
Doch nur weil ich Raucher bin, lasse ich mich nicht ausgrenzen und der eigenen Wohnung verweisen - DAS geht eindeutig zu weit!
Es können doch auch beide Seiten gut damit leben, wenn es Räume gibt in denen geraucht wird und welche, in denen nicht geraucht wird.
Mit dieser Einstellung, die du Toleranz nennst, wirst Du wahrscheinlich keine Mitbewohner finden, weil es für einen Nichtraucher schwieriger sein dürfte, einen Raucher zu ertragen als umgekehrt. Gerade die zwei Sätze "Doch nur weil ich Raucher bin......... geht eindeutig zu weit.." zeigen wenig Verständnis für andere Einstellungen.
"Und damit ist die Diskussion über Rauchen, oder Nichtrauchen beendet!"

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Ocean » Fr 1. Sep 2017, 17:01

Es geht die ganze Zeit um deine WG, und halt um die Tatsache, das Pullover z.B. nicht da einziehen würde, solange da geraucht wird und da wird er nicht der einzige sein. Ist ja nur eine Feststellung, keine Bevormundung. In deiner Wohnung kannst du machen was du willst, aber die allermeisten Nichtraucher werden aus genau diesem Grund fern bleiben, daher ja im Grunde nur eine Anfrage, ob du bereit wärest auf das rauchen in der Wohnung zu verzichten. du sagst NEIN, ok. Ende.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste