Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleine Familie sucht FKK Freunde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2015
Wohnort: 47533 Kleve
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Bernd Essers » Mi 27. Mär 2019, 07:53

Hallo und guten Tag FKK-begeisterte Kölner Familie,
ich bin auch begeisterter FKK-Fan und bin,wann und wo immer es geht nackt,auf jeden Fall in meiner Wohnung.Ich bin 60 Jahre alt,197 cm lang,wiege dazu passende 94,kg,kurze blonde Haare,Brillenträger,bartlos,gepflegt,ohne Tattoos,ohne Piercings.Bin geschieden und Single,wohnhaht in Kleve am Niederrhein,reisefreudig,zeitlich und räumlich flexibel als Frührentner.Hatte einen Burnout und seitdem ich frei vom Berufsstress und Ärger bin,kann ich das Leben wieder richtig und gesund geniessen.Nacktheit ist für mich eine natürliche Freiheit,frei auch von Zivisilationszwängen.FKK hat für mich aber auch rein Garnichts mit Sex zu tuen und ist nichts Schlimmes und nichts Perverses.Ich bin kein Exhibitionist,zwinge meine Nacktheit niemanden auf.Unter Gleichgesinnten ist sie durchaus angebracht.Euch würde ich allzu gerne persönlich kennenlernen und bei Sympathie öfter besuchen.Ihr seid auch bei mir willkommen.Vielleicht gehen wir erstmal zusammen was trinken;ich liebe Kölsch.
Freundlicher Gruß von Bernd
berndessers@web.de

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5450
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 27. Mär 2019, 08:28

Bernd Essers hat geschrieben:Ich ..........zwinge meine Nacktheit niemanden auf.
Das sieht aber hier ganz anders aus, wenn man deine Beiträge betrachtet, von denen du momentan einen nach dem anderen raushaust.
Bernd Essers hat geschrieben:FKK hat für mich aber auch rein Garnichts mit Sex zu tuen und ist nichts Schlimmes und nichts Perverses.
Wer behauptet denn etwas anderes? Oder warum betonst du dies so?
Bernd Essers hat geschrieben:Ich bin 60 Jahre alt,197 cm lang,wiege dazu passende 94,kg,kurze blonde Haare,Brillenträger,bartlos,gepflegt,ohne Tattoos,ohne Piercings.Bin geschieden und Single,
das sind natürlich ganz wichtige Informationen für nackte Zusammentreffen.

Übrigens kommt hinter jede Interpunktion ein Leerzeichen. Dieses wegzulassen hat nichts mit einer Rechtschreibschwäche, die ich nicht kritisieren würde, zu tun, sondern mit Ignoranz seinen Mitlesern gegenüber.

 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2019
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Paar
Skype: 3s30

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Happy51 » Fr 12. Apr 2019, 14:24

Hallo Sun Paar,
ihr scheint eine sehr nette Familie zu sein. Wir sind ein Paar von 67 Jahren. Gerne würden wir uns mit euch treffen, vielleicht als Tagesgäste in einem Kölner FKK-Verein, wenn endlich wieder die Sonne scheint. Dann können wir uns sehr gerne über FKK-Aktivitäten von euch und von uns unterhalten, gerne vorab auch per E-Mail. Meldet euch doch mal, wir freuen uns auf euch.

 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2019
Wohnort: Köln
Geschlecht: Paar
Alter: 44

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Malve » Fr 3. Mai 2019, 06:14

Wir sind ebenfalls eine Familie aus Köln. Seit ihr denn noch auf der Suche?

 
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2019
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von kasslerjung82 » Di 25. Jun 2019, 16:00

Hi aus Kassel, bin Neuling und würde mich über neue Freunde freuen.
Wer mag kann mir gern schreiben.
Bin 36 und aus Kassel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2019
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: roquerockt
Alter: 44

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Kevin_Koeln » Di 26. Nov 2019, 03:28

Hey, ihr seid die ersten, auf die ich stoße und die auch aus Köln kommen! Für ne Millionenstadt scheint mir Köln hier noch unterrepräsentiert zu sein :-). Ich bin ganz frisch hier und wollte meiner FKK-Leidenschaft mal einen kleinen Schub geben und vor allem nette Kontakte knüpfen :-). War bisher vor allem allein am Rheinufer, aber auch schon mal in Cap d'Agde - nackt im Supermarkt einkaufen war schon ein Supererlebnis, das ich gerne wiederholen würde!!! Bin ansonsten für alles zu haben - auch einfach mal nen Spieleabend oder so.

Witzig und chaotisch klingt jeden Fall viel besser als gesetzt und spießig ;-). Meine Rahmendaten könnt ihr ja meinem Profil entnehmen ... ansonsten fragt einfach!

LG

Kevin

 
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von natu.64 » Mi 11. Dez 2019, 13:28

Hallo Ihr Lieben
Ich Männlich 55 Jahre alt und leider im Moment etwas übergewichtig bin ein großer FKK Fan und versuche dies auch auszuleben soweit es möglich ist , leider teilt meine Familie diese Leidenschaft nicht so ist es das ich mich zu Hause leider selten nackt bewegen kann und es macht ja auch keinen Spaß wenn man eine gewisse Ablehnung spürt, einfach mal mit Leuten nackt zusammen sein sei es ein Kaffee trinken,Gesellschaftsspiele machen oder einfach nur quatschen das fände ich schön im übrigen bin ich auch Mitglied im Lichtkreis Köln einen FKK Verein,also wenn Ihr Lust habt mich kennenzulernen würde ich mich freuen von Euch zu hören,ich komme aus Gummersbach also nicht allzuweit von Köln entfernt
Liebe Grüße natu.64

 
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2017
Wohnort: Hattingen Ruhr
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: neutralnrw
Alter: 43

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von VerrückterEr » Mo 16. Dez 2019, 17:50

Ich bin M39 aus NRW, bisexuell (hoffe, es stellt kein Problem dar) und suche auch Anschluss zu netten Leuten.

Ich höre gern Musik, Lese gerne, Hörbücher, Fotografieren ... Falls jemand auch solche Interesse hat?

Würde mich freuen.

 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2019

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Christian.Blade » Fr 27. Dez 2019, 22:56

ostfriesenpaar hat geschrieben:Turkishnewcomer, ich würde mich an deiner Stelle ganz schnell wieder aus dem Forum abmelden.


Ganz toll geantwortet! Ich habe einige ihrer Einträge gelesen, und finde sie treffen den Nagel immer genau auf den Kopf. Es ist gut zu wissen, dass es immer noch normale, menschliche, und gerechte Leute gibt. Prost.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5450
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 27. Dez 2019, 23:17

Christian.Blade hat geschrieben:Ganz toll geantwortet! Ich habe einige ihrer Einträge gelesen, und finde sie treffen den Nagel immer genau auf den Kopf. Es ist gut zu wissen, dass es immer noch normale, menschliche, und gerechte Leute gibt. Prost.
Danke, ich schreibe immer ganz ehrlich, so wie mir der Schnabel gewachsen ist. :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tob_sai und 21 Gäste