Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2018
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Marc 4630
Alter: 44

Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von Marc4630 » So 15. Apr 2018, 12:29

Hallo zusammen, habe letzte Woche gesehen das die Ersten nackten wieder den Teich aufsuchen. Ich wollte mal fragen ob jmd. aus dem Forum dort regelmäßig hin geht. Würde gerne öfters nach Feierabend da hin um noch ein Stündchen in der Sonne zu liegen. Alleine ist halt nur ein bisserl langweilig.

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von timefor2 » So 15. Apr 2018, 17:50

Hi Marc, ich war schon ein paar Mal am Teich, zuletzt noch gerade eben. Ich gehe häufiger dorthin, weil es nicht sehr weit von mir ist. Es ist aber noch sehr ruhig dort. Nur einige wenige kommen schon, um sich nackig zu sonnen und die Natur zu genießen. Ich gehe auch allein dorthin und nehme mir etwas zu lesen mit. Sich die ganze Zeit unterhalten, kann ja auch anstrengend sein. Darum lege ich mich oft auch abseits in die "Liegeinseln". Da ist es einfach ruhiger, auf der großen Wiese wird doch ganz schön "lauthals" gequatscht. Wir können uns aber gern mal dort treffen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2018
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Marc 4630
Alter: 44

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von Marc4630 » So 15. Apr 2018, 19:02

Ja so ganz sind mir die Möglichkeiten da noch nicht bekannt. Momentan ist ja die „große“ Wiese noch von der Straße einsehbar. Ich war auch noch nicht dort, daher wäre es ideal wenn wir uns da mal treffen könnten. Soll ja diese Woche ideales Wetters geben

 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2010
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von Nackter39 » Mo 16. Apr 2018, 07:37

Hallo,

ich hätte auch Interesse das mal zu testen.
Bin öfters in der Ecke da ... .

LG

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von timefor2 » Mo 16. Apr 2018, 13:40

@Marc
Die besagte Straße, von der die Wiese einsehbar ist, ist ein (landwirtschaftlicher) Anliegerweg. Von da bleibt die Wiese auch das ganze Jahr über einsehbar. FKK wird dort aber seit vielen Jahren geduldet. Und die eigentliche Straße ist so weit weg, dass man von "einsehbar" nicht mehr sprechen kann. Außerdem wird das Laub bald die Blicke hindern ... Ich schäme mich aber auch nicht ;-)

 
Beiträge: 75
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: NRW- Im Tal der Wupper
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von H2O-NRW » Mo 23. Apr 2018, 12:37

Ich bin im Sommer auch schon mal dort. Es ist dort zum liegen wirklich sehr schön vor allem der Bereich mit den "Liegeinseln".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2018
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Marc 4630
Alter: 44

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von Marc4630 » Mo 23. Apr 2018, 13:15

Ja stimmt. Ich war letzte Woche fast jeden Tag dort. Sehr schön gelegen. Ruhig und idyllisch. Da werde ich öfters sein

 

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 9. Mai 2018, 15:03

Ich sehe dort 2 Teiche auf der Karte - um welchen handelt es sich denn? Den nördlichen oder südlichen? Die Gräfin-Imma-Straße verläuft zwischen den beiden Teichen von NW nach SO

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von timefor2 » Mi 9. Mai 2018, 15:36

Das ist der Teich südwestlich der Gräfin-Imma-Straße. Die Liegemöglichkeiten befinden sich im Dreieck zwischen Teich, Gräfin-Imma-Str. und Brüggeneystr. Der Zugang zum Teich, manche baden auch darin, ist am südwestlichen Ende der Liegeflächen. Ein paar Parkmöglichkeiten gibt es am Rand der Gräfin-Imma-Str. und es gibt einen Parkplatz etwas weiter südlich in der Nähe der Stiepeler Dorfkirche.

 

Re: Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 9. Mai 2018, 16:05

Danke für die schnelle Antwort - das ist doch mal ein lohnendes Ziel ein schönen Radtour entlang der Ruhr:)

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste