Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruß aus Berlin

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von Trixi » Sa 3. Jul 2021, 15:54

@Nocturnaga:

Ohhhhhh - da darf man wohl gratulieren? :)
Seid Ihr jetzt also zu dritt?
____________________________________

Sorry für OT: :oops:

 

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von mvfkk » So 4. Jul 2021, 10:12

Spree-Nudisten hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Wir - das sind meine Tochter Leonie (15), mein Sohn Lukas (13), mein Mann Jürgen (52) und meine Wenigkeit, Sabine (42) - sind eine vierköpfige Familie aus dem Westen von Berlin und seit vielen Jahren begeisterte Anhänger der Freikörperkultur. Wir verbringen unsere Urlaube und unsere Freizeit am liebsten nackt und freuen uns, hier andere Nudisten kennenzulernen und uns auszutauschen :)

Grüße von der Spree :D
Sabine und Familie

Hallo und herzlich willkommen hier. Lg aus Mecklenburg

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von freem » Mo 5. Jul 2021, 09:06

Machts gut, Nachbarn! :-)

Willkommen hier und liebe Grüße

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von freem » Sa 10. Jul 2021, 08:44

Und nun?

 

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von Trixi » Sa 10. Jul 2021, 11:34

@freem:

Da wird nichts weiter kommen, denn es läuft doch immer so ab. Die gesamte Familie wird vorgestellt inkl. Alter der Kinder. Dann folgt die übliche Geschichte mit der langjährigen FKK Erfahrung. Am Ende wird nach Austausch, Tipps und Urlaubsinfos gefragt. Das war es dann auch schon. Der eigentliche Austausch erfolgt nur über PN (warum wohl?? ;) )
Nach wenigen Tagen verstummt dieser User und wird zur nächsten Forumsleiche.

Wenn man alleine die ersten 5 Seiten der Mitgliederliste anschaut, dann sind da sicher 70-75 Prozent mit Null oder höchstens 2 Beiträgen.
Ich würde solche Profile nach 2 Wochen löschen, denn wer sich bis dahin nicht groß beteiligt, der hat auch kein echtes Interesse am Forum.
Ist aber nur meine Ansicht. Horst kann in seinem Forum natürlich so verfahren, wie er es für richtig erachtet.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von fkkmark » Sa 10. Jul 2021, 12:44

:D :D :D
Trixi hat geschrieben:@freem:

Da wird nichts weiter kommen, denn es läuft doch immer so ab. Die gesamte Familie wird vorgestellt inkl. Alter der Kinder. Dann folgt die übliche Geschichte mit der langjährigen FKK Erfahrung. Am Ende wird nach Austausch, Tipps und Urlaubsinfos gefragt. Das war es dann auch schon. Der eigentliche Austausch erfolgt nur über PN (warum wohl?? ;) )
Nach wenigen Tagen verstummt dieser User und wird zur nächsten Forumsleiche.

Wenn man alleine die ersten 5 Seiten der Mitgliederliste anschaut, dann sind da sicher 70-75 Prozent mit Null oder höchstens 2 Beiträgen.
Ich würde solche Profile nach 2 Wochen löschen, denn wer sich bis dahin nicht groß beteiligt, der hat auch kein echtes Interesse am Forum.
Ist aber nur meine Ansicht. Horst kann in seinem Forum natürlich so verfahren, wie er es für richtig erachtet.

 

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von Trixi » So 11. Jul 2021, 12:06

Wird schon alles gut gehen.

Ich freue mich jedenfalls für Euch.

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von FKKBerliner1 » Mi 28. Jul 2021, 16:45

Hallo Sabine & Familie,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin wie ihr auch am liebsten nackt, da wo es möglich ist und in meiner Wohnung in 12627 Berlin-Hellersdorf immer :roll:
mag zudem gern nackte Geselligkeit zum Kaffee, wandern einfach schöne Zeit gemeinsam nackt verbringen.

Liebe nackte Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2021
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von Maik-46 » Mi 28. Jul 2021, 18:39

Hallo,
ich bin auch noch ganz neu hier. 46 Jahre, leider geschieden mit 14-jähriger Tochter...

Würde mich freuen wenn man ein wenig Erfahrungen austauschen könnte :-)

 
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von Nordmensch » Mo 2. Aug 2021, 09:02

Berlin, tolle Bademöglichkeiten auch drumherum in Brandenburg. Und nur ein Katzensprung zur Ostsee, sofern man nicht gerade zur Ferienzeit Samstag 10 Uhr rausfahren möchte.
Herzlich willkommen und Freude hier!
Nordmensch

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste