ich bin gerade erst über dieses Forum gestolpert und freue mich nun dabei zu sein. Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin ein 36jähriger Single aus Bonn, bin knapp 1,98m groß und doch recht korpulent. Ich bin vor einigen Jahren bei den immer wärmer werdenden Sommern ans FKK gekommen und genieße es seither mich in meiner Wohnung frei und unbekleidet zu bewegen. Ich wohne alleine und daher ist das kein Problem. Ich liebe, wie vermutlich alle hier das freie Körpergefühl und habe seither ein ganz neues Selbstgefühl bekommen. In mir ist der Wunsch dieses freie Körpergefühl auch draußen zu erleben, die Sonne und den Wind auf der Haut zu spüren und mich einfach frei bewegen zu können. Leider habe ich bedingt durch mein Übergewicht bisher noch so einige Hemmungen und musste leider auch feststellen, dass es hier in der Umgebung nicht wirklich viele Möglichkeiten für FKK gibt.
Gibt es zufällig jemanden hier aus der Ecke der mir helfen und vielleicht ein paar schöne Orte nennen kann? Da ich bislang auch noch so gar keine Kontakte in dem Bereich hier habe, würde ich mich natürlich auch über nette Freundschaften und gemeinsame Unternehmungen freuen. Problem ist leider auch, dass ich selbst kein Auto habe und bestenfalls mit Bus, Bahn und Fahrrad unterwegs sein kann. Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldung freuen.
André