Aktuelle Zeit: So 30. Nov 2025, 16:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Meine bisherigen Erfahrungen als Fkk Anfänger

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Meine bisherigen Erfahrungen als Fkk Anfänger

Beitrag von Egal2730 » Do 22. Aug 2024, 10:56

Hallo, meine bisherigen Erfahrungen sind eher mäßig bis negativ. Man wird angeschrieben, baut Kontakt auf und dann entpuppt sich derjenige als einer der nur sein bestes Teil zeigen will, es hat absolut nichts mit Fkk zu tun. Manche stecken, dich als Single Mann, gleich in die selbe Schublade mit denen die nur Sex suchen. Es ist wirklich schade, habe mir mehr erhofft davon. Vielleicht finde ich noch die ein oder andere Bekanntschaft mit der man sich wirklich austauschen kann.

Re: Meine bisherigen Erfahrungen als Fkk Anfänger

Beitrag von Horst » Do 22. Aug 2024, 11:36

Egal2730 hat geschrieben:...Man wird angeschrieben, baut Kontakt auf und dann entpuppt sich derjenige als einer der nur sein bestes Teil zeigen will, ...
Hallo,

Du hast die Möglichkeit entsprechende Privatmitteilungen mittels "Button" zu melden.

Gruß
Horst

Beitrag von Donautaler » Do 22. Aug 2024, 16:09

Ernsthafte Kontakte findet man nur in natura. Geh öfter zum selben See, selber Platz, das machen sicher auch andere, irgendwann grüßt man sich, irgendwann plaudert man und schon kennt man sich.

Über Chatrooms o.ä. Kontakte für die echte Welt zu suchen, ist nicht unseres. :)

Beitrag von Klausi60 » Fr 23. Aug 2024, 07:38

Donautaler hat geschrieben:Ernsthafte Kontakte findet man nur in natura. Geh öfter zum selben See, selber Platz, das machen sicher auch andere, irgendwann grüßt man sich, irgendwann plaudert man und schon kennt man sich.

Über Chatrooms o.ä. Kontakte für die echte Welt zu suchen, ist nicht unseres. :)

Was suchst Du oder Ihr denn hier so im Chat ? Wenn ich / wir mal so fragen dürfen.
Gruß Klaus

Beitrag von Donautaler » Fr 23. Aug 2024, 08:05

Wir chatten nicht. Chatten ist ein persönlicher Austausch im kleinen Kreis. Beiträge in einem öffentlichen Forum zählen wir da nicht dazu. PNs wäre Chatten.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder