Aktuelle Zeit: Di 23. Jun 2026, 20:05

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Auch von mir, hallo aus Barth :)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2026
Geschlecht: Männlich ♂

Auch von mir, hallo aus Barth :)

Beitrag von Tobinackedei » Mo 22. Jun 2026, 15:34

Moin ihr Lieben, :) ich habe gerade entdeckt dass man sich hier vorstellen kann. Ich bin der Tobi, 28 und habe vor knapp fünf Jahren aktiv mit FKK angefangen. Davor war ich schon lange daran interessiert, hatte aber keine Möglichkeit dazu. Für mich ist es einfach ein befreiendes Gefühl nackt zu sein, und es fühlt sich auch schön an nackt zu schwimmen. Ich hoffe, hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht finde ich hier ja mal Menschen, die Lust haben etwas zusammen zu unternehmen.

Liebe Grüße, Tobi :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 906
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

Beitrag von Paddler » Mo 22. Jun 2026, 19:00

HalloTobi.
Herzlich willkommen hier bei uns. Sicherlich wirst du hier gleichgesinnte finden.
Viel Spaß hier im Forum.

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2026
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

Beitrag von Tobinackedei » Mo 22. Jun 2026, 23:32

Hallo Paddler, vielen Dank, für dein herzliches Willkommen heißen. Ja, ich denke doch auch, dass ich hier Gleichgesinnte finden werde. Und vielen Dank, ich bin mir sicher dass ich hier viel Spaß haben werde. :)

Online
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2026
Wohnort: Nähe Limburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

Beitrag von Francesco80 » Di 23. Jun 2026, 07:25

Hallo Tobi,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

 
Beiträge: 320
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

Beitrag von gemeinsambaden » Di 23. Jun 2026, 09:27

hallo auch aus Wuppertal. besonders bei dem Wetter, da muss man einfach nackt sein. melde dich gerne. lg Joachim

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2024
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

Beitrag von tobifu » Di 23. Jun 2026, 12:06

Hallo und herzlich willkommen, lieber Namensvetter! ;)
Viele Grüße aus Köln,
Tobias

 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2025
Geschlecht: Paar

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

Beitrag von MaJu_BLN » Di 23. Jun 2026, 17:15

Hi Tobi,

willkommen hier im Forum!

Wir sind auch aus Berlin und unternehmen immer gern etwas, meld Dich gern. :)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste