Moin ihr Lieben,

ich habe gerade entdeckt dass man sich hier vorstellen kann. Ich bin der Tobi, 28 und habe vor knapp fünf Jahren aktiv mit FKK angefangen. Davor war ich schon lange daran interessiert, hatte aber keine Möglichkeit dazu. Für mich ist es einfach ein befreiendes Gefühl nackt zu sein, und es fühlt sich auch schön an nackt zu schwimmen. Ich hoffe, hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht finde ich hier ja mal Menschen, die Lust haben etwas zusammen zu unternehmen.
Liebe Grüße, Tobi
