Aktuelle Zeit: Di 30. Jun 2026, 19:08

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Limburg, Diez oder Westerwald

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Limburg, Diez oder Westerwald

Beitrag von Monte-Carlo » Do 25. Jun 2026, 14:47

Hallo liebe Community,

ich bin 40 Jahre alt und wohne in Limburg. Seit Kurzem bin ich hier im Forum unterwegs und möchte gerne gleichgesinnte Menschen kennenlernen, die wie ich Freude am FKK, Saunieren und entspannten Tagen am See oder in der Therme haben.

Ich liebe es, mich in der Natur oder in einer gemütlichen Saunalandschaft zu entspannen – sei es beim Schwimmen, Saunagängen oder einfach beim Genießen der gemeinsamen Zeit. Sport und Bewegung gehören für mich dazu, aber auch das bewusste Abschalten und die Geselligkeit sind mir wichtig.

Vielleicht hast du Lust, dich auszutauschen, gemeinsam einen Tag am See zu verbringen oder eine Therme zu besuchen? Ich freue mich über jeden Kontakt, Tipps für schöne Orte in der Region Limburg, Diez oder Westerwald und neue Freundschaften.

Also: Melde dich gerne bei mir – ich bin offen, unkompliziert und freue mich auf netten Austausch!

Liebe Grüße

Re: Limburg, Diez oder Westerwald

Beitrag von Francesco80 » Do 25. Jun 2026, 20:04

Hey Monte-Carlo!
Zunächst einmal herzlich Willkommen. Bin auch ziemlich neu hier im Forum, heiße Frank bin 46 Jahre alt, komme aus Weilburg und habe auch Freude am FKK, Saunieren und entspannten Tagen am See oder in der Therme. Gerne kannst Du mich über Telegram: Francesco80 oder Teleguard JK33S79YS anschreiben. Freue mich von dir zu hören. Nackte Grüße Francesco80

Beitrag von Hessen90 » Sa 27. Jun 2026, 12:25

Hallo Monte-Carlo. Ich bin von Limburg nicht weit weg. Möchten wir in Kontakt treten?
Liebe Grüße

Beitrag von Monte-Carlo » Di 30. Jun 2026, 15:32

Hallo zusammen,
vielen Dank für euren Post, das freut mich sehr. Ich würde gerne mit euch in Kontakt treten.
Leider steht mir die Funktion für private Nachrichten im Forum aktuell noch nicht zur Verfügung. Vielleicht wird sie nach ein paar weiteren Beiträgen freigeschaltet.
Sobald das möglich ist, melde ich mich gerne bei euch. Bis dahin freue ich mich, hier im Forum von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Monte-Carlo

Beitrag von Hessen90 » Di 30. Jun 2026, 18:27

Hallo Monte Carlo,
komisch - eigentlich sollte sie dir freigeschaltet sein. Ich würde dir auch gerne eine PM schreiben und mit dir in Kontakt treten.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder