Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2026, 22:44

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

33 und immernoch nackt

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

33 und immernoch nackt

Beitrag von Dominik93 » Sa 11. Jul 2026, 20:13

Hallo,
ich bin Dominik 33 und komme aus der Nähe aus Eschwege. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher FKK‘ler. Seit Kindesbeinen an bin ich FKK‘ler. Wir sind Dauercamper an der Ostsee und ich finde dort kann man das nackt sein noch so richtig genießen.
Leider habe ich bei mir in der Ecke noch nicht so Anschluss gefunden um dort Menschen kennenzulernen um einen schönen Platz zu finden um auch daheim die Kultur des Frei Seins ausleben zu können. Vielleicht finden sich hier ja nette Menschen mit denen man sich austauschen und oder zusammenschließen kann. Würde mich freuen von dir/euch zu lesen.

Einen schönen Sommer und liebe Grüße Dominik

Re: 33 und immernoch nackt

Beitrag von Freiheit_Zuhause » So 12. Jul 2026, 00:55

Hallo Dominik, willkommen hier! Ich bin 35 und suche nach Gleichaltrigen FKK Kumpels, auch gerne in anderen Bundesländern (ich wohne in NRW). Ich bin auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs und würde gerne mehr FKK Erfahrungen in der Natur machen. Gerne können wir weiter austauschen.

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 12. Jul 2026, 11:48

Hallo Dominik, willkommen im Forum und Grüße ebenfalls aus Nordhessen.
Leider ist es hier in der Gegend wirklich schwierig, Gleichgesinnte zu finden. Vermutlich, weil es wenig FKK-Möglichkeiten gibt und es hier absolut keine FKK-Hochburg ist.
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und dass du das warme Wetter gut ausnutzen kannst!

Beitrag von FKKHarz » So 12. Jul 2026, 20:19

Hallo Dominik und willkommen hier! Ich war heute nackt am Rosdorfer Baggersee, der sehr gut besucht war (auch von vielen FKKlern). Vielleicht liegt der ja noch innerhalb deines Radius. LG Leo

Beitrag von Konrad R. » So 12. Jul 2026, 21:07

Mit 33 immer noch nackt ist ja nicht ungewöhnlich.Ab welchem Alter wäre es das denn?

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder