Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Ostfriesland ;)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2018
Wohnort: Niedersachsen -> Emden
Alter: 39

Re: Grüße aus Ostfriesland ;)

Beitrag von Nico_Ahrens » So 26. Dez 2021, 22:53

Ich bin "gefährlich", bin für psychisch krank erklärt worden und von mir geht eine "Fremdgefährdung" aus. Exhibitionismus ist laut Definition auch eine Fremdgefährdung^^
Und "Ruhig stellen", kann man mich mit digitalem Fernsehen, wie z. B. Crime, Comedy, Fantasy :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Grüße aus Ostfriesland ;)

Beitrag von ostfriesenpaar » So 26. Dez 2021, 22:57

Wie muss man das jetzt verstehen? ... viele Grüße aus ehemals Ostfriesland und jetzt knapp daneben.

..."Nico Ahrens" sagt mir etwas
..
Dornum oder umzu?

 
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2018
Wohnort: Niedersachsen -> Emden
Alter: 39

Re: Grüße aus Ostfriesland ;)

Beitrag von Nico_Ahrens » So 26. Dez 2021, 23:23

Ich lebe meine Fremdgefährdung aktiv auf der anderen Emsseite aus, Ditzum Richtung NL ist ideal dafür. Den dort lebenden Mitbürger*innen scheint es nicht sonderlich zu interessieren. Kenne in der Gegend auch Plätze (outdoor) für unanständige Dinge. NL ist ideal für Fkk ;)

PS: Ab Ditzum Richtung Niederlande vergesse ich schon mal, das es Gesetze gibt, was Exhibitionismus angeht. Ich lebe eben nur einmal, egal ob Sommer oder Winter ^^

 
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2018
Wohnort: Niedersachsen -> Emden
Alter: 39

Re: Grüße aus Ostfriesland ;)

Beitrag von Nico_Ahrens » So 23. Jan 2022, 19:24

ACHTUNG: Für Bürger*innen mit exhibitionistischer Neigungen: Obwohl das Areal ab Ditzumer Hafen Richtung Niederlande ideal dafür ist, sollte man am Ditzumer Hafen vorsichtig sein. Irgendwo an den Fischrestaurants sind Live-Webcams angebracht, die auf den Ditzumer Hafen ausgerichtet sind (wohl auch die Fähre Petkum-Ditzum). Laufende Bürger*innen kann man dort auch im Dunkeln erkennen und die, die unverhüllt (in heißen Sommernächten) dort laufen, wohl erst recht. Würde mich nicht wundern, wenn die Webcams vom Ditzumer Hafen, auch die Webcams der PI Bunde sind ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Grüße aus Ostfriesland ;)

Beitrag von ostfriesenpaar » So 23. Jan 2022, 22:03

Nico Ahrens, wie lautet Deine Botschaft?

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Grüße aus Ostfriesland ;)

Beitrag von Konrad R. » Mo 24. Jan 2022, 10:24

Wohl, dass sich hier niemand angesprochen fühlen muss, oder gibt es hier FKK-Freunde mit exhibitionistischen Neigungen, die einen Straftatbestand erfüllen können?

 
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2018
Wohnort: Niedersachsen -> Emden
Alter: 39

Re: Grüße aus Ostfriesland ;)

Beitrag von Nico_Ahrens » Mo 24. Jan 2022, 13:16

Man schaut den Bürger*innen eben nur vor dem Kopf^^ Betrifft zumindest die Bürger*innen von denen eine Fremdgefährdung ausgeht. Auch von BürgerInnen kann eine Fremdgefährdung ausgehen :
https://www.vox.de/cms/nach-nackt-skand ... tml?c=d2d5

 
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2018
Wohnort: Niedersachsen -> Emden
Alter: 39

Re: Grüße aus Ostfriesland ;)

Beitrag von Nico_Ahrens » Fr 4. Mär 2022, 18:36

FKK sollte man in der gefühlten "Eiszeit" unterlassen, es sei denn man will seine eigene Gesundheit gefährden. Vergangenes WE bin ich nackt durch NL gelaufen, aber nur kurz. Die gefühlten Temperaturen laden eher zum Ankleiden ein :-)

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: UdoausEssen und 26 Gäste